Nach Update auf D80220g Probleme

• 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hattet Ihr Probleme nach dem Update auf 220g?

• WLAN/mobiler Empfang/..

Stimmen: 4 7,1%
  • Homescreen/anderer Screen

Stimmen: 8 14,3%
  • Lautstärke/andere Einstellung

Stimmen: 6 10,7%
  • andere Probleme

Stimmen: 10 17,9%
  • Keine Probleme..

Stimmen: 35 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Also ich kann nur empfehlen den Reset zu machen. Und akkes mal neu zu machen hat mir auch Spaß gemacht. Hat was von Neukauf

Es geht aber auch anders, scheinbar habe ich Glück gehabt.

Seit meinem Kauf 11/2013 habe ich nach allen Updates (5-6?)
nicht ein einziges mal zurückgesetzt und hatte nie Probleme.

Und das bei 100-150 Apps.

Nur der Ruhemodus zickt manchmal, aber nur nach Veränderungen.
Wenn man hartnäckig "per Hand" ein oder ausschaltet was nicht automatisch geschieht funktionierte es nach ein paar Tagen und dann auch zuverlässig solange man nichts ändert.

PS: welcher andere Hersteller hat in einem Jahr soviele Updates bereitgestellt, mit Knock Code erweitert, KitKat zeitig und Lollipop angekündigt :thumbup:

LGManiac

Abgabe der SOT wäre natürlich noch sinnvoll und wenigstens etwas aus den Angaben schließen zu können ;)

Lgmaniac Probleme hatte ich auch nicht aber Laufzeit scheint jetzt einiges besser (in Beobachtung). Evt weil das Akkumanagment wieder auf 0 gesetzt wird wie nach Auslieferung. Werde ihn auch so behandeln und erste Zyklen immer bis voll laden.

Zuletzt bearbeitet:
Laufzeit ist definitiv besser, hab +30min nehr SOT

Habe jetzt nach update plus Reset knapp 05:25SOT in 30h Laufzeit und noch knapp 10% Akku. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Handhabung wie immer. 4G/Wlan immer an.

kukihn schrieb:
Habe auch heute Morgen das Update gemacht,
keinerlei Probleme. Sorry....

hast du twrp drauf...?ich hab das update via wlan gemacht - nach neustart geht nur noch das recovery an,wipe factory reset,alles versucht,in den downloadmodus komm ich auch nicht - nur immer recovery.kannst du da helfen?

Kein TWRP, alles Stock......

kleri schrieb:
hast du twrp drauf...?ich hab das update via wlan gemacht - nach neustart geht nur noch das recovery an,wipe factory reset,alles versucht,in den downloadmodus komm ich auch nicht - nur immer recovery.kannst du da helfen?

:thumbsup:danke handymeister...

nach einem link für eine adb eingabe ging wieder alles auf werkseinstellungen - neu gewiped,jetzt die d80220g drauf,gerootet und alles läuft bestens..!!

Hallo,
ich kam von Custom Rom und habe daher sauber erst die 20d installiert und dann die 20g.
Alles funktioniert bisher einwandfrei. Es gibt doch mittlerweile schon die 20h. Hat da schon einer ein update bekommen? Oder weiß da jemand genaueres?

freinet

20h?

Gibt keine 20h, zumindest nicht in De

Gibt es, nur nicht in Deutschland. ;)

EDIT: Grade bietet mir LG Suite das 20H update an :p

freinet

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute ein Update auf 20h erhalten und auch durchgeführt.

Gibt es hierfür ein changelog? Habe im Netz noch nichts gefunden bzw. selber Unterschiede oder Neuerungen feststellen können.

Mit bietet es das Update OTA an.

Hier auch. Ein Changelog würde mich auch interessieren. Vielleicht fixen sie damit ein paar Probleme die mit der G version aufgetaucht sind. Das Update hatte nur 7,5 MB.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416287641143.jpg
    uploadfromtaptalk1416287641143.jpg
    3 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch schon OTA installiert. Keine Ahnung was verändert wurde.

Das Problem mir dem Lautlos Modus ist jedenfalls immer noch da. Heute morgen war der Ton wieder an obwohl ich ihn gestern Abend aus gestellt hatte. Kann zu dem Update weder positives noch negatives sagen. Mein G2 läuft zuverlässig wie gewohnt.

Bei mir ist der Fehler nach dem update nicht wieder aufgetreten

hi, folgendes problem habe ich...
Wenn ich das Handy per USB verbinde, läd es nur. Es macht keine Anstalten, sich zu "zeigen" oder iwie zu reagieren. Auch unter PC Verbindungen in den Einstellungen habe ich herumprobiert.. "Jedes mal fragen.." "MTP...Suite.." usw.. alles durchgetestet. Nix bringt es :(

Jmd Rat?