Nach Update auf D80220g Probleme

• 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hattet Ihr Probleme nach dem Update auf 220g?

• WLAN/mobiler Empfang/..

Stimmen: 4 7,1%
  • Homescreen/anderer Screen

Stimmen: 8 14,3%
  • Lautstärke/andere Einstellung

Stimmen: 6 10,7%
  • andere Probleme

Stimmen: 10 17,9%
  • Keine Probleme..

Stimmen: 35 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ruhemodus eingeschaltet?

Mir ist aufgefallen das das GPS nach dem Update sehr lange für einen ersten Fix braucht. Sehr lange sind bei mir 4-5 Minuten bei freier Sicht zum Himmel. Sonst ist der Fix nach 5-10 Sekunden da. Hab schon befürchtet das GPS ist hin, aber ich war nur zu ungeduldig...

Gleich mal mit Navigon getestet, Fix war nach 4-5sec da!
Erster Test nach dem Update.

Seltsam. War bei mir auch nur der Erstfix, jetzt ist alles wieder gewohnt schnell. Hab das mit GPS Status getestet.

Bei mir auch ca 3 sek mit Navigon erster Fix bei starkem Nebel/Dunst im Freien :thumbup:

PS: Hab heute erstmal ein Musik Update angeboten bekommen, normal hab ich autom. Updates aus.

23. JULI 2014
Music Control enable from G-Watch

LGManiac

LG Maniac schrieb:
Bei mir auch ca 3 sek mit Navigon erster Fix bei starkem Nebel/Dunst im Freien :thumbup:

PS: Hab heute erstmal ein Musik Update angeboten bekommen, normal hab ich autom. Updates aus.

LGManiac

Das update für den Musik Player gibt es schon lange habe es jetzt schon fast 3 Monate installiert. Finde auch der Musik Player ist durch das Update lauter geworden...

Hallo, ich habe das Update seit Donnerstag Abend. OTA installiert.
Das G2 stellt sich irgendwann Nachts auf lautlos. Sonst ist alles beim Alten geblieben.
Trotzdem ist es blöd wenn mich Nachts jemand erreichen will (Notfall) und ich bekomme es nicht mit weil mein Handy nicht klingelt.
Gibt es dafür ne Abhilfe oder kann man irgendwie die vorherige Version herstellen?

Bei mir ist das Handy nach jedem Neustart lautlos.
Und was mich fürchterlich nervt ist, das die untere Icon Leiste nur noch 6 Icons erlaubt. Vorher waren es 7.

@laufzwerg
Ist das vielleicht der Ruhemodus der da Nachts auf stumm schaltet?

Und heute das gleiche Bild mit lautlos morgens.... komisch.....

Nach Update auf D80220g gestern über LG PC-Suite:

WLAN schaltet sich nach 5 Minuten immer noch nicht ein." IP-Adresse wird abgerufen" und weiter tut sich nichts. Nach Aus/Einschalten WLAN automatisch wieder da. Nach manuellem Aus/einschalten wieder kein WLAN.

Touch-Screen funktioniert träge, verzögert oder friert ein, Gerät muß ausgeschaltet werden.

Schaltet sich automatisch auf Lautlos. Man kann dabei zuschauen. Sämtliche Profile eingestellt...keine Chance.

Gerät wird im oberen Drittel höh Camera sehr heiß

@laufzwerg
Ist das vielleicht der Ruhemodus der da Nachts auf stumm schaltet?

Nein, der Ruhemodus ist aus

digi schrieb:
Mein LG ist gerootet, aber nur gerootet, also ohne Custom-Recovery. Update lief ohne Probleme durch und Root ist erhalten geblieben.
Kann keine der genannten Probleme bei meinem Gerät feststellen.

Habe ebenfalls nur Root ohne Recovery. Update per OTA, bisher keine Probleme.

Gerät abends auf Vibration gestellt und heute Morgen war der Klingelton auf laut an.

sparda01 schrieb:
Habe ebenfalls nur Root ohne Recovery. Update per OTA, bisher keine Probleme.

Entschuldigt die Anfängerfrage, aber ist ein Custom Recovery gleich ein Titanium Backup?
Habe mein G2 gerootet und Xposed Framework drauf, habe Angst, dass ich nach dem Update Probleme bekomme.

Nach dem Update hab ich jetzt die Probleme, das ab und zu abends, wenn ich das Gerät an das Ladekabel anschließe, die Benachrichtigung kommt, das ich "langsames aufladen" habe. Dabei ist es das originale Netzteil und auch das Kabel. Wenn dieses Problem besteht, funktioniert auch keine Verbindung als Mediengerät zum PC. Sobald ich das Gerät Mindestens einmal neustarte (ist meistens mehrmals) und ich das Gerät eine weile liegen lasse, funktioniert alles wieder.

PPPatrick schrieb:
Entschuldigt die Anfängerfrage, aber ist ein Custom Recovery gleich ein Titanium Backup?
Habe mein G2 gerootet und Xposed Framework drauf, habe Angst, dass ich nach dem Update Probleme bekomme.

Hi PPPatrick,

Custom Rocovery (CR) ist nicht gleich Titanium Backup (TB). Mit TB kannst du nur laufen lassen, wenn du Root hast und mit TB hast du viele Möglichkeiten wie zum Beispiel ein Backup deines Systems zu machen.

Mit CR kannst du zum Beispiel Custom Roms auf dein Gerät spielen, aber dann ist erst einmal nichts mehr original.

Und Root kennst du ja, sonst hättest du nicht Xposed Framework installiert.

Konnte ich Dir weiterhelfen?

Gruß raki

Habt ihr mal versucht die Probleme mit einem Zurücksetzen zu fixen. Vielleicht hilft das ja. Scheint ja bei einigen etwas beim Update daneben gegangen zu sein.

Qads0seven schrieb:
Ich habt das selbe propleme,wenn ich Home drucke (Leider wurde das Programm Homescreen beendet.) sagt immer. kann wieder zuruck meine D80220d gehen:s bitte Hilfe

Hy ich hatte dieses Problem nicht aber meine nichte , zurücksetzen hatte auch nix gebracht .
Die Lösung war die Daten und den Cache löschen von der app "Homescreen" .

Ich hab andere Probleme nach den update ,wen ich wlan deaktiviere geht er meist nicht automatisch auf mobiledaten.

Und seit Monaten funktioniert der play Store(Fehler 495) nicht wen ich eine app mit mobiledaten runterlanden will ,
hab gehofft das das update den Fehler beseitig , aber ist immer noch vorhanden .
ich krieg den Fehler nicht los .
Hab schon alles probiert was ich im internet gelesen habe ,hat alles nix gebracht .
Hab kein bock (erstmal) deswegen zur reparatur zu schicken .
Hat das vielleicht noch jemand hier diesen fehler??

Update: Sorry LG Maniac das schon erklärt wie man den fehler weg macht mit den homescreen , sorry hatte ich nicht gelesen .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe nachdem Update folgende Probleme:

1. Knock on funktioniert nicht mehr
2. Bildschirm bleibt während und nach dem Telefonieren schwarz.
Ich habe daher keine Möglichkeit während des Telefonats zb. die Anrufdauer zu sehen, oder das Gespräch zu beenden

Hat sonst noch wer diese Probleme? Und hat jemand bitte einen Tipp für mich?

Danke,
madmaxxx

Hy deine Probleme hab ich noch nicht bemerkt bei mir.
Aber ich hab auch sincronizzazione Probleme von Gmail, whatsapp etc.
Alles nach dem update.