K
Kandaules
Dauer-User
- 93
Woher nimmst du die Gewissheit dass W-Support nicht entsprechend von LG unterrichtet wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus meiner Sicht kann man sich nicht auf die Aussage vom LG Support verlassen, somit ist da Vorsicht geboten wer sich drauf verlässt was der Chat Support einem da sagt.w-support schrieb:Ja, habe ich
Aktuelle Information:
Es gibt keine. Zumindest nichts offizielles. Mein Kollege hat extra nochmal mit LG Deutschland telefoniert. Wir haben allerdings ab morgen Mitarbeiter von LG im Haus, da werden wir das Problem nochmal ansprechen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.
VG
David
Man sieht doch hier recht gut, wie lange die Kommunikation zwischen LG und den Service Partnern dauert. Am Ende muss man sich mit dem Support rumschlagen und das kostet nur Zeit und Nerven. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
w-support schrieb:Die koreanischen Kollegen haben sich betroffene Platinen mitgenommen und schauen sich das genauer an. Ansonsten gibt es hier nicht viel neues. Allerdings: solange es sich um Einzelfälle handelt, ist eine Reparatur über Garantie durchaus möglich.
Viele Grüße
David