M
Metaxa
Ambitioniertes Mitglied
- 7
- Themenstarter
komisch nur dass ich kein Bild gelöscht habe..... hmm.... merkwürdig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metaxa schrieb:Ich werde versuchen den kauf rückgängig zu machen und mein N4 wieder zu reaktivieren...
Jetzt musste ich gerade 8 mal anklopfen bis das handy aufgewacht ist...
So ein bananenprodukt zu verkaufen ist eigentlich eine frechheit...
sNjke schrieb:Das hat überhaupt nichts mit der Hardware zu tun... du kannst da auch eine 20 Kern CPU mit 5 GHz betreiben und es wird Microruckler geben. Denn Google optimiert Android nur für ihre Nexus Geräte was auch logisch ist. Man kann nämlich eine Software nicht für 10000x verschiedene Hardware Zusammensetzungen optimieren, da kann auch LG nichts dran ändern!
Das kannste so auch nicht sagen:
Als ich 4.2.2. auf mein N7 (2012) bekommen habe, lief dieses auch nicht mehr. Lag dann ein 3/4 Jahr in der Ecke rum, weil es sich nicht vernünftig bedienen lassen hat.
Und beim N4, gab es Probleme mit 4.3!!!
Vom N7 (2013) brauchen wir überhaupt nicht sprechen, das scheint total verbugt zu sein!
Also, Google kann auch nicht zaubern.
Das bedeutet du wirst kein anderes Smartphone finden was so "smooth" läuft wie ein Nexus. Und ich habe das Nexus wirklich schon mit allen aktuellen Smartphones verglichen... HTC One, SGS 4, Z1 usw. so perfekt wie das Nexus 4 ist keins von denne gelaufen und das obwohl die Hardware deutlich besser ist!
Normalerweise kenne ich das nur von iPhone Usern das die so pingelig sind was die Microruckler angeht. Also wenn du wirklich ein "smoothes" Gerät haben willst dann bleib beim Nexus 4, warte auf das kommende Nexus 5 oder kauf dir ein iPhone.
Ich bin auch so pingelig!
Oder ein WP!!!
Ansonsten bleibt nur eins... auf CM 10.2 oder andere AOSP Custom ROMs warten, denn damit wird es sicherlich deutlich besser laufen. Schon allein weil Android 4.3 im allgemeinen flüssiger als 4.2.x läuft.
Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache: Der normale Nutzer kann das halt nicht!!
Denn so viel Kohle ausgeben und den Betatester spielen, bringt auch nix!!
Mist, warum werden die Zitate nicht blau???
Laurion schrieb:Hier das Video (mit Ton bzw. Kommentaren)... jetzt keine besondere Qualität, aber zum Demonstrieren reicht es. Wenn das bei Euch mit EXAKT gleicher Nutzung NICHT passiert: Dann habe ich ein Montagsgerät erwischt, entschuldige mich und tausche es direkt heute noch um!