Musik per aux

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xandroidnoob

Ambitioniertes Mitglied
11
Habe folgendes problem. Leider musste ich feststellen, dass der aux ausgang vom g2 ziemlich schwach ist. Wenn ich das handy zum beispiel via aux kabel an meinen fernseher anschließe kommt kaum etwas von der musik an. Mit neinem s3 ging dies noch ohne probleme. Liegt das jetzt an der spannung oder ist von einem defekt auszugehen. Und kann man das irgendwie verbessern?
Ps: Kopfhörer die ich getestet habe funktionieren alle..
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Lautstärke anheben?

Dann würde ich mal auf ein "Problem" am TV tippen - da Kopfhörer alle funktionieren.
Ich bin mit der Ausgangsleistung sehr zufrieden - ich nutze den Ausgang im KFZ am Autoradio.

• Danke
Reaktionen: passau-dan
Probier es mal mit einem anderen Kabel

Also Lautstärke ist auf maximum.
Anderes kabel hab ich nicht da,aber es funktioniert mit meinem desktop pc ohne Probleme.
Kann es denn sein das die Ausgangsspannung einfach zu gering ist?
Ich kann mir nicht erklären wieso es mit dem s3 besser funktionierte.

Kann man denn einen defekt komplett ausschließen wenn die Kopfhörer funktionieren?

ja, wenn der Kopfhörer funktioniert...

Ja nutze cm 11 (hatte die Probleme aber schon vorher falls das angesprochen wird..)
Wie kann ich das denn rückgängig machen falls ich den mod nicht mehr verwenden will
Ps:habs jetzt durchgelesen :D
Da ist nur die rede von stock rom gibts sowas auch für cm?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Mod wird einfach nur eine Datei ausgetauscht. Wenns die Datei in CM11 auch gibt speichere das Original irgendwo als Backup und probiers aus. Die "Worldwide D802" sollte passen.

• Danke
Reaktionen: xandroidnoob