Mein G2 spinnt total... HILFE!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IchwillnurHilfe

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

Ich muss mich kurz fassen bevor mein G2 wieder neustartet und ich von vorne anfangen muss. Also ich besitze seit ca. 3Monaten ein LG G2. Es lief immer ok bis auf dass es die Uhrzeit vergisst, war mir aber ziemlich egal.

Leider ist es noch viel Schlimmer geworden :( Seit heute davor hat es immer nur gehangen.
Nach ca. 20-40 Minuten startet es mometan immer neu, ist extrem träge und wenn ich das Display ausschalte geht es nicht mehr an :(
Der Akku ist in 1,5h immer leer und das Gerät wird ziemlich heiß.

Zwischenzeitlich habe ich es gerootet, um Xprivacy zu nutzen, sollte aber nix damit zu tun haben.

Was ich bemerkt habe ist dass unter Akkuverbrauch 49% durch Android OS verbruacht wurde :O
Und die ganze Zeit ein System_Server Die CPU Blockt.

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Was muss ich bei einem Factory Reset (wenn nötig beachten wegen dem Xposed Framework?

Falls ihr weitere Infos braucht nur her damit.

Grüße von einem Verzweifelten User

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Handy schon ungefähr 5 monate und seit kurzem habe ich das Problem das es manchmal perfekt läuft, aber sobald ich es ausschalte und neustarte geht gar nichts mehr.
Damit meine ich, dass der Bootscreen noch erscheint und auch der Homescreen. Die tastatur öffnent sich nicht mehr, wenn ich z.b auf wlan gehe und eine verbindung herstellen will. Nach einer zeit zeigt er unten in einem schwarzen fenster "fehler" und das bleibt da auch bis sich das handy einfach irgendwann aufhängt und neu startet. Ich habe noch nicht herraus gefunden wann es neustartet, weil wenn es neustartet und ich nichts mache startet es nach einer zeit auch ohne was zu machen neu. Sobald ich das handy an den pc anschließe, kommt eine fehlermeldung wo steht, es gibt ein problem mit dem gerät und es kann nicht erkannt werden was kann ich tun??

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja kein Mensch lesen. Mach doch bitte erstmal punkt und kommazeichen.

So habs verbessert jetzt ist es vielleicht besser verständlich.:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Da hilft wohl nur eins. Handy ins Recovery starten, und komplett ein Hard Reset durchführen.

Habe ich schon durchgeführt der Fehler bleibt aber bestehen!!

Dann geh auf www.lg.de, melde dich bei denen per kontaktformular und schick es zur Reparatur ein.
Und bitte ich möchte keine PNs , dafür ist hier das Forum da.

Werksreset hat geholfen, läuft wieder TOP!