Licht um Powerbutton ausschalten beim Telefonieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pluto1024

Stamm-User
61
Hallo,

ich bin Umsteiger vom HTC One auf das G2 ...

Frage dazu: Kann ich beim Telefonieren das weisse Licht um den Powerbutton ausschalten?

LG
Pluto1024

systemeinstellungen-anzeige-ganz unten led benachrichtigung

• Danke
Reaktionen: pluto1024
Italian Noob schrieb:
Dann wäre aber nicht nur die Powerbutton-LED deaktiviert, sondern auch die Benachrichtigungs-LED, oder? Das wäre schade, gut wäre es, wenn man die Powerbutton-LED seperat deaktivieren könnte; beleuchtet ja die ganze Umgebung :)

nicht deaktivieren, sondern tippe auf die schrieft da kannste die leds einschtellen wie du willst.

• Danke
Reaktionen: pluto1024
Italian Noob schrieb:
nicht deaktivieren, sondern tippe auf die schrieft da kannste die leds einschtellen wie du willst.

hey ... super ... DANKE!

Verdammt...Genau das hab ich auch gesucht!
Schade das die rückseitige LED nicht das Spiegelbild der auf der Front ist.

Kann die rückseitige eig nur weiss und auch nur die 3 Funktionen....bei Stock??? Bzw kann sie bei Custom ROMs mehr (Farbe nicht,das klar aber Whatsapp etc)???

Nur weiß und kann bei Custom Roms auch nur mit einer zusätzlichen App wie Light Flow angesteuert werden.

Aha...Lightflow ok..also auch Stock mit Root oder??? Und als kurze Info... Bekomme ich dann in Lightflow die LEDs einzeln angezeigt oder wie stellt sich das dann in der APP dar???

Light Flow funktioniert auch ohne Root. Lade dir am besten Light Flow Light aus dem Playstore runter und teste selber. Light Flow kann die LEDs nur steuern solange das Display aus ist.

Italian Noob schrieb:

Also die weiße LED bei Knock On lässt sich dort nicht ausschalten.
Könntest du davon einen Screenshot hoch laden?