LG G2 wird sehr heiß und startet neu

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jlstudio

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab seit 2 Tagen ein LG G2, gekauft bei MediaMarkt. Die ersten 3-4 Stunden hat es wunderbar funktioniert, hab am Gerät nichts gemacht, plötzlich ist es hängen geblieben, stark warm geworden im bereich Kamera, Ein/Aus Taste, und ging aus, 6-7 mal hat es neue gestartet, der Akku wurde sehr schnell entladed, 5-10% pro neustart, dan ging alles wieder, paar Stunden später wieder das gleiche, dann gings wieder und heute wieder das gleiche, ist irgendwo ein Software Fehler oder Hardware? Was kann man machen? Darf ich umtauschen was ich nicht unbedingt will? Werkeinstellungen hab ich schon gemacht.

Hallo,

so ein Verhalten kann theoretisch auch immer von einer App ausgelöst werden. Wenn das Problem nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ohne weitere Apps immer noch auftritt, solltest Du einen Austausch ins Auge fassen!

Viele Grüße
Handymeister

Dieses Phänomen hatte ich sogar sofort nach Werkeinstellung in der Zeit wo man alles eingibt, einstellungen und daten, ist es einfach hängen geblieben und neu gestartet 5-6-7 mal, hab nicht gezählt. Zur Zeit läuft es normal.

Beobachte es nochmal einen Tag und wenn es wieder Probleme macht, tausch es um!

Ich glaube 2 Tage beobachten reichen mir schon, das Problem wen ich bei Media Markt auftache und es läuft in der Zeit normal denken die ich spinne.

• Danke
Reaktionen: kont0mat