LG G2 wird einfach wieder laut

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Morix

Neues Mitglied
1
Hallo,

mit meinem G2 habe ich folgendes Problem und zwar steigt der Lautstärkepegel immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund und auch unabhängig von den benutzten Apps.

Beispiel 1: ich höre Musik mit den mitgelieferten Kopfhörern und dem Musik bzw. dem Play Musik App und das bei moderater Lautstärke nach einer gewissen nicht nachvollziehbaren Zeitspanne springt der Laustärkepegel auf volle Lautstärke.

Beispiel 2 ist gestern passiert, mein Sohn spielt Angry Birds ich habe den Lautstärkepegel leise gestellt und plötzlich springt er auf volle Lautstärke.

Bin ich der einzige der das Problem hat, oder kennt das Problem noch jemand? Und hat irgendeiner eine Idee was die Ursache sein könnte?

G2 mit Root
Android 4.2.2
Kernel 3.4.0
Build JDQ39B

Gruß
Morix

Zuletzt bearbeitet:
Stock oder ein Custom ROM?

Stock Rom nur gerootet.

Gruß
Morix

build.prop modded? hast du versucht, mal zu sichern, hard reset und neu flashen (das dürfte relativ wenig bringen). Probiers mal nit TI Backup! Sichern --> Hardreset und mit TI wiederherstellen...

wenn ich richtig überlegt habe, bleibt der root bestehen. Ich bin mir aber nicht sicher. Allerdings werden ja beim Hard Reset auch keine Sys Apps gelöscht. Andererseits ist das erneute rooten eine sache von 5 Minuten. ;)