LG G2 Vollendete Verwirrung :D

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RodlXXL

Neues Mitglied
0
Hallo Community,::confused2:
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines LG G2. Jetzt mache ich mir wie sicher jeder ander Käufer große Gedanken um den Speicherplatzt welcher 16gb Berträgt. 32 ist mir leider zu teuer! Jetzt bin ich ziemlich verwirrt weil auf der Deutschen LG Hompage steht das das G2 einen micro usn anschluss für usb Sticks (?) und einen Micro Sd Karteslot besitzt..... Auf den meisten Testseiten allerdings wird gesagt das dass G2 keinen Mikro SD- Slot besitzt... Was denn nun? Desweitern dagegen stand das HTC one wovon ich allerdings nicht allzu überzeugt bin ( wenn lieer HTC gerne Argumente eurerseits... :D) ...... Hoffe ihr könnt mir das G" empfehlen....

Es gibt kleine USB-Sticks, die man unten am Mini-USB Port anschließen kann. Auf den Stick kannst du dir z.B. Filme drauf packen und im Zug, im Flugzeug oder so anschauen.
Das ist kein SD Slot!
Ganz klare Kaufempfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke das die Frage so schnell beantwortet wurde! :smile: Dann werde ich s mir wohl die nächsten Tage kaufen! Ein guter Bekannter von mir schwört auf das HTC one und meint das ich lieber dieses kaufen söllte..... Aber falls ihr derselben Meinung seid wie ich wirds definitiv ein LG G2 Danke!:sleep:

Du machst keinen Fehler, ist ein endgeiles Gerät und bald mit Kitkat.

Selbst ohne kitkat ein Traum! ;-)

Also ich bin nur durch Zufall drauf gekommen.
Gaaaanz klare Kaufempfehlung auch von mir!
Ein High End Smartphone mit Power Akku!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Es is affengeil und ich liebe es !

Kann mich allen hier nur anschließen, nie zuvor so ein geiles Gerät gehabt. Vor allem der Akku... Ein Traum.

Wahnsinnsteil. Das einzige was noch fehlt ist kitkat und das kommt ja bald. bin vom nexus 5 umgestiegen und bereue es bisher keine sekunde. davor hatte ich ein note 3. das g2 ist das erste gerät das wohl länger bei mir bleiben wird. :)

Super! Das freut mich! Dann Danke und ihr werdet sicher auch mal von meinen Erfahrungen hören! Gruß

Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.