LG G2 Versionsunterschiede?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nwet2013

Neues Mitglied
1
Hi,

könnte mir mal jemand erklären welche der nachfolgenden Versionen der deutschen Vodafone Edition des LG G2 entspricht?

Zur Auswahl stehen die US Version von Verizon, AT&T und Tmobile.

Ich möchte ein Case kaufen und das in USA. Hier wird zwischen diesen vier Versionen unterschieden. Natürlich möchte ich nicht die falsche kaufen...

Schonmal danke für Eure Hilfe.

Ich glaube von unserer Version (International) unterscheidet sich nur das Verizon Model.
AT&T und T-Mobile Cases sollten auch auf unsere Geräte passen :).

Habe mir auch das SPIGEN Slim Armor aus den USA bestellt und diese ist nicht mit der Verizon Version kompatibel!

Jep, von außen ist nur die Verizon Version etwas anders. Tmo/att sind vom aussehen her identisch

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Super schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
War gerade im Vodafone Shop da wussten sie natürlich wieder nix.
Haben mich aber auf deren Hotline verwiesen.

Aber ich denk ich verlass mich jetzt auf Eure Meinungen und bestell das Case.

sNjke schrieb:
Ich glaube von unserer Version (International) unterscheidet sich nur das Verizon Model.
AT&T und T-Mobile Cases sollten auch auf unsere Geräte passen :).

Habe mir auch das SPIGEN Slim Armor aus den USA bestellt und diese ist nicht mit der Verizon Version kompatibel!

Hast Du das Case bei Amazon bestellt?
Amazon.com: SPIGEN LG G2 Case Slim [Slim Armor] [Metal Slate] Dual Layer Protective Case for AT&T, Sprint, T-Mobile, International ONLY - Metal Slate (SGP10538): Cell Phones & Accessories

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow das gepostete Case sieht ja mal richtig nice aus.
Wie läuft das denn ab wenn man was aus amerika bestellt, habe es noch nicht gemacht aber mir gefällt das case Amazon.com: SPIGEN LG G2 Case Slim [Slim Armor] [Metal Slate] Dual Layer Protective Case for AT&T, Sprint, T-Mobile, International ONLY - Metal Slate (SGP10538): Cell Phones & Accessories
auf dem ersten blick wunderbar.
Und es wird auch für die deutsche "europäische version" passen, sprich alle mikrofon lautsprecher ausgänge werden nicht bedeckt sein?

BZW: gefällt mir das weiße noch besser, jedoch gibts dies nur auf ebay also auch von Spigens offizieler seite.. nur kenn ich mich mit diesen auslandsbestellungen nicht aus (zoll etc)
http://www.ebay.com/itm/SPIGEN-SGP-...t=US_Cell_Phone_PDA_Cases&hash=item3a83eae67b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das Case habe ich mir bestellt! Aber in blau :).

Was den Zoll angeht braucht ihr euch keine Sorgen machen!

Bitte verlagert die Zubehördiskussion nun wieder in den bestehenden Thread im Zubehörforum.

Ja Meister, wir tun was du verlangst!
Glaube da sind die Versionsunterscheide nur beim Qickcase spürbar,da war ja irgendwas mit nem Magneten an falscher Stelle.