X
xhirschix
Erfahrenes Mitglied
- 115
Und das Ganze ohne Quellen und "angeblich"?
Ich bleibe skeptisch
Ich bleibe skeptisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cbt1982 schrieb:Oder kein Geld für ausreichend Programmierer, um alle aktuellen Smartphones mit Updates bestücken zu können.
Man muss eben erst investieren bevor man Lorbeeren ernten kann.
Luppo schrieb:Das frage ich mich auch.
Ich gehe mal davon aus, dass in einem solchen Konzern sicher zwei bis drei Dutzend Entwickler und Codierer arbeiten, kosten ja dort nicht die Welt.
Da muss es doch möglich sein, innerhalb von 4-6 Wochen auf ein neues Betriebssystem die firmeneigene UI drauf zu löten und die Hardwaretreiber zu programmieren.
Ich glaube, die sehen keinen Profit in den Updates und entwickeln lieber neue Platinen für das G3/4/5.
In dem Zusammenhang frage ich mich sowieso, warum man nicht so einem Phone eine vernünftige Rückseite spendiert, den Akku mit Kontakten versieht anstatt einzulöten, einen 3-Euro-SD-Einschub verbaut und nur 32GB anbietet. Schon hat man das optimale Gerät gebaut.
Wenn man es dann noch schafft, zur Vorstellung 500.000 Geräte aufs Lager zu legen, rutscht man Ruck-zuck in den Marktanteilen rasant nach oben.
Ist das einfach nur Dummheit oder Kalkül?
Olom schrieb:Habe grade was gefunden. War zwar auf der östereichischen Seite von LG aber in Deutschland wird es nicht viel anders sein. Dort heißt es das es das Update zwischen Q1 und Q2 geben soll. Hier nochmal der Link dazu: https://www.facebook.com/notes/lg-e...-auf-android-44-kitkat-timing/702344753118171