webwude
Dauer-User
- 571
Ich habe gerade mal beim Support (DE) angefragt, ob und wenn ja wann Updates für das G2 (und das E430 ) kommen sollen - mal sehen, ob sie sich zu einer Aussage hinreißen lassen
Viele Grüße
ww
Viele Grüße
ww
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Allgemein kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere Smartphones mit Updates versorgt werden, solange diese Geraete produziert werden. Dies ist etwa bis 2 Jahre nach Markteinfuehrung.
Generell gibt es jedoch keine konkreten Informationen und Termine fuer zukuenftige Software-Entwicklungen, da erst nach entsprechenden Tests in unserer Entwicklungsabteilung festgestellt werden kann, ob eine bestimmte Android-Version mit dem jeweiligen Geraet lauffaehig ist. Dies ist natuerlich auch erst dann moeglich, wenn Google die entsprechende Android-Version veroeffentlicht hat.
Daher geben wir generell keine Zusagen auf bestimmte Updates, oder zukuenftige Android-Versionen.
kont0mat schrieb:Sie dürfen halt nicht versprechen,was sie nicht halten können^^
sNjke schrieb:Man hat mit CM 10.2 genau so viel Speicher frei wie mit der Stock ROM.
Ja bei Nokia Zeiten...das war ganz böse,alle haben Updates bekommen, und die Vodafone Nutzer z.b. Nicht...seppl1987 schrieb:kann ich sagen das manche Provider eher neue Firmware ausgeliefert hatten, als das es diese für freie Geräte gab.
Gruß
Versteh jetz nicht was du meinst mit " als das es diese für freie Geräte gab. "seppl1987 schrieb:Hallo highsociety,
das kann man so pauschal nicht sagen. Aus S2-Zeiten, kann ich sagen das manche Provider eher neue Firmware ausgeliefert hatten, als das es diese für freie Geräte gab.
Gruß