Lizzacore
Stamm-User
- 50
Also, mein G2 wird nur heiß wenn ich ziemlich viel gleichzeitig mache und dabei noch aufladen, sonst gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sevi16 schrieb:Hatte es gleichzeitig geladen und 1,5 stunden clash of clans offen gehabt am stück. Tjaa jetzt is es ausgegangen wegen akku mangels trotz desen das ich es zur gleichen zeit geladen habe...
jskeletti schrieb:...und die CPU 66° warm und das im Leerlauf, ...
sevi16 schrieb:Hab heute auch zum erstenmal die erfahrung gemacht, aber bei mir wurde frointside sowie backcase am akku sehr warm also fast unerträglich, konnte es keien minute in der hand halten. Hatte es gleichzeitig geladen und 1,5 stunden clash of clans offen gehabt am stück. Tjaa jetzt is es ausgegangen wegen akku mangels trotz desen das ich es zur gleichen zeit geladen habe...
kont0mat schrieb:Solange nix durchbrennt,und der Accu nicht zuviel leidet - doch völlig egal ?!?
Mal davon ab - wer zockt schon Clash of Clans ? - ihr zockt wohl alle,was im Fernsehen angepriesen wird lol,traurig - Konsumgesellschaft halt
Clash of Clans ist eins der am schrecklichsten Programmierten Online-Spiele die ich jeh gesehen hab.
Bevor ihr euch beschwert das dabei das Handy zu heiß wird, Wechselt lieber das Spiel, also bei mir wirds selbst bei San Andreas nur lauwarm.