H
horn66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ihr habt Probleme echt Ma gibts nichts wichtigeres als ein paar %weniger licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horn66 schrieb:Ihr habt Probleme echt Ma gibts nichts wichtigeres als ein paar %weniger licht
Chrisman84 schrieb:Die App "System Panel" kann neuerdings die Temperatur des Prozessors direkt auslesen.
Chrisman84 schrieb:Hi, zu den Hitzeproblemen des G2 kann ich nur sagen dass LG hier irgendwas komplett falsch gemacht haben muss.
...
Sony verwendet auch eine Art Alufolie welche zur besseren Wärmeverteilung über dem Prozessor liegt. Dies hat LG wohl vergessen -.- MfG
Chrisman84 schrieb:Startet einfach mal den Stability Test Im classic mode und switcht schnell zum System Panel, ihr könnt beobachten wie die Temeratur des Prozessors binnen sekunden auf über 60 Grad steigt....
Kandaules schrieb:Hat es Sony auch geschafft die Leistung des Snapdragon 800 in ein derart kompaktes Gehäuse wie das G2 zu packen? Irgendwo sind bei geringem Volumen nun einmal thermische Grenzen.
Chrisman84 schrieb:Dennoch würde mich interessieren wie hoch eure Prozessortemperatur nach ca 10 Minuten ist, wenn ihr den Classic Test in der Stability App laufen lasst. Bei mir sinds so 75 Grad bei ca. 23 Grad Raumtemperatur.
MfG