D
dmueller1
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich habe ein ca. 3 Jahre altes G2, bei welchem mittlerweile also die Garantie abgelaufen ist. Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchscreen nicht mehr so, wie er sollte. Ich habe deshalb ein Ersatzteil gekauft und eingebaut. Nun aber reagiert das neue Touchscreen ebenfalls nicht mehr korrekt auf Eingaben. Meine Frage lautet hier: Kann es sein, dass dieses Fehlverhalten an einem defekten Akkudeckel liegen kann?? Das erscheint mir aktuell die plausibelste Erklärung für mein Display-Problem... Im Deckel sind Kontakte mit Leiterbahnen wenn ich das richtig sehe. Kann das sein?
Mit dem neuen Ersatz-Screen kann ich perfekt "Klicken", aber Wischen macht Probleme und löst ständig einen Klick aus! An was könnte das sonst noch liegen? Habe mein Handy bereits mehrmals auseinander- und wieder zusammengeschraubt, ohne Veränderung!
Mit dem neuen Ersatz-Screen kann ich perfekt "Klicken", aber Wischen macht Probleme und löst ständig einen Klick aus! An was könnte das sonst noch liegen? Habe mein Handy bereits mehrmals auseinander- und wieder zusammengeschraubt, ohne Veränderung!