LG G2 Touchscreen Fehler

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jokerro

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Seit ner knappen Stunde nun habe ich ein Problem mit dem Display meines Geräts. Relativ Zentral in der Mitte wird durchgehend ein Touchsignal gesendet, obwohl ich das Display nicht betätige. Lässt sich durch Ein/Ausschalten nicht beheben. Am Display selbst ist kein offensichtlicher Defekt zu erkennen.

Könnt ihr da weiterhelfen?

Jetzt gerade scheint es wieder ab und zu normal zu funktionieren... Trotzdem wäre nett, wenn jemand das Problem kennt, wenn er mir da kurz weiterhelfen könnte, fals es nocheinmal vorkommt.

Einschicken ist bestimmt ein Hardwaredefekt.

Hatte dasselbe bei meinem Z Ultra, auch zentral, aber auf der linken Seite. Hatte es eingeschickt, da wurde das Display nebst Mainboard getauscht auf Garantie. Bei Sony war das w-support, bei LG brauchte ich den Service (noch) nicht, das G2 meiner Frau fängt aber auch an zu zicken und dauernd Anrufe zu halten - vielleicht hat das auch den Fehler.

Hab das gleiche seit dieser woche, mitten in den yt Videos wird das video einfach pausiert, wie wenn man mitten im den bildschrim toucht. Im September wird meins erst 1 Jahr alt...

Der YouTube bug ist aber Softwarebedingt, nicht einschicken deshalb (habe ich auf mehreren Geräte auch)

• Danke
Reaktionen: Helle85