LG G2 - Stock Video Samples

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rkhighlight

Erfahrenes Mitglied
93
Auf meinem LG G2 waren in der Stock ROM zwei Video Samples in Full HD enthalten. Seit ich aber auf eine AOSP ROM gewechselt bin, sind diese weg (logisch). Nur hätte ich diese trotzdem als Show-off noch gerne, weil das sehr schöne Aufnahmen waren. Google findet nichts oder ich suche falsch. Könnte jemand die hochladen oder gibt es die irgendwo im Internet?

Sind geschützte Dateien. Weiterleiten nicht möglich.
(Laut Gerät) ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386204316553.jpg
    uploadfromtaptalk1386204316553.jpg
    2 KB · Aufrufe: 350
Am PC anstecken und runter kopieren geht nicht?

(Habe beide schon gelöscht bei mir)

Also man kann per PC darauf zugreifen, die Dateien sehe ich sogar. Das einzige was ein Problem ist, ist das Dateiformat.

".dm" noch nie irgendwo gesehen. Aber ich werde mal versuchen es zu konvertieren oder zu öffnen oder irgendwie was damit zu machen, wenn es funktioniert dann melde ich mich mal ^^

• Danke
Reaktionen: Rkhighlight
Nope. Ich hab die untiefen des Interwebs zwar bemüht, aber ich finde nichts was diese " .dm " dateien umwandeln könnte.

Nichtsdestotrotz habe ich jene Dateien jetzt auf dem Rechner. Die sind ja aber auch soweit vom System aus geschützt, deswegen weiß ich nicht ob ich mich jetzt strafbar mache, wenn ich diese zur Verfügung stelle ?

dm kommt von DRM ... eine Digital Kopiergeschützte Datei. ( DRM Delivery Message )

Ich bezweifel das man die einfach so kopieren könnte.. Konverter helfen da wenig da das Gerät von sich aus den Zugriff sperrt.

Wollte sie auch runter ziehen und somit auf anderen Geräten vergleichen weil sie extrem scharf aussieht.... hab dann am ende nen anderes Video für die Beurteilung verwendet..