LG g2 stock rom Lollipop mit knock Code Funktion?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yasar10

Neues Mitglied
4
Hallo liebe User,
bin auf der Suche nach einem Stock Rom Lollipop für das LG g2, mit Unterstützung des knock Code.
Ist sowas überhaupt möglich?
Hab mich schon den ganzen Tag damit rumgequält aber nichts brauchbares gefunden.
Hab zurzeit das cloudy g3 2.2 custom Rom drauf mit KitKat aber möchte mal die Lollipop Firmware drauf haben aber mit dem knock Code. Da diese Funktion unter anderem das LG g2 ausmacht möchte ich gerne die Funktion weiterhin nutzen.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit den custom Roms hab wende ich mich deswegen mal an euch.
Im Voraus schon mal danke

Du benutzt den Begriff Stock Rom nicht richtig. Die Stock Rom ist die für das Gerät vom Hersteller rausgegebene Rom. Aber hier sicher die beste Wahl, wenn Du aufs Knockfeature aus bist.

Kannst du mir vllt ein paar Roms nennen, die die knock Funktion unterstützen? Und natürlich mit der Android Version Lollipop laufen soll?:rolleyes2:

Danke auf der Seite war ich gestern schonmal, konnte aber nicht viel damit anfangen :confused2:
War mir unsicher welche ich runterladen sollte 30a oder 30b.
Und die anderen Mods, die stehen optional zum runterladen zur Verfügung oder?

30b ist die aktuelle 5.0.2

Ich nutze CM 12 mit Knock off und on.

Knock off auch überall mit der App "screen off"...

Funktioniert prima

Knock on/off (heißt jetzt 'Knock') != Knock Code

FATlui schrieb:
Ich nutze CM 12 mit Knock off und on.

Knock off auch überall mit der App "screen off"...

Funktioniert prima

CM12 habe ich auch schon geflasht gehabt, aber mit dem knock Code das Handy zu entsperren das geht leider nicht. Knock on um display an zumachen klappt, das Weiß ich.
Wisst ihr was ich meine? :biggrin:
Und ich suche eben ein Rom, dass dieses Knock Code unterstützt um eben das Handy so zu entsperren.