LG G2 "Security Error"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rkw89

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein G2 geflasht (es ist gerootet) und wollte CM12 drauf machen.
Nach dem Neustart habe ich die Datei ausgewählt, aber es ist nix passiert also habe ich den Powerbutton gedrückt bis es aus war. Jetzt habe ich das Problem das nach dem LG Logo nur noch untendrunter "Security Error" kommt.
Komme nichtmal mehr in den Download Modus, habs auch schon versucht es am PC an zu schließen doch es ist nicht zu finden nichtmal im Device Manager und auch das LG Flash Tool findet es nicht. Am Kabel und so liegt es nicht..

kann mir jemand helfen?

Hallo Pseudofreak,
Ich kann der Anleitung nicht folgen da ich am Handy nicht in den Downloadmode komme.
Wenn ich das Handy am PC anschließe startet es immer wieder Neu und endet mit dem LG Logo und unten drunter Security Error und startet neu. Alle Tastenkombinationen gehen nicht und die Tools wie LGFlashTool, etc. finden es nicht. "LG USB/Paraallel Lock Key is nor detected"

Usb erst nach 10sek volume up einstecken hast du gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Kabel abziehen > Handy ausmachen (Power button gedrückt halten, bis es ausgeht, IMMERNOCH POWER BUTTON GEDRÜCKT HALTEN!, LG logo erscheint nochmal kurz, danach gehts erst richtig aus) > VOLUME UP taste gedrückt halten > kabel dran.

Was passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.