LG G2 Screen Reparatur

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Equ4liz3r

Equ4liz3r

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallöle,

es gibt schon ein paar ähnliche Threads zu einem gebrochenen Screen und defeketen Touchscreen, aber in keinem habe ich einen Hinweis dazu gefunden, wo ich mein G2 fachmännisch reparieren lassen kann.
Von der Selbst-Reparatur habe ich wegen Kleber heiß föhnen etc. erst einmal abgesehen.
Habt ihr einen Tipp für mich für eine gute Online-Werkstatt oder lokal in Aachen und Köln?

Danke schon mal für alle Tipps!

Kleber heiß föhnen? Ich habe es selber gemacht. Ging ganz leicht zu öffnen. Das ist nur etwas Silikon welches man einfach abfummeln kann. Hatte es in 20 Minuten gewechselt.

Hmm die Anleitung auf iFixit sah recht kompliziert aus, und eben auch mit Heißluftpistole.
Wo hast du denn das Display bestellt?
Ich lege nämlich schon Wert drauf, dass das die Original Qualität bietet und auch ohne sichtbare Schlitze etc. abschließt.

Habe ein original auf Ebay bestellt. 65euro. Passt perfekt und es war alles dabei(doppelseitige Klebeschablone). Die Rückseite am Handy ist geklippst, und die Vorderseite mit so einem Silikon geklebt. Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist mit den Steckverbinder lösen usw., wäre ein einschicken vielleicht doch besser.

und da wäre ich wieder am Anfang, wo denn? :D
Es gibt ja Angebote wie Sand am Meer, aber mir fällt es schwer da ein seriöses rauszufinden...

Hups... Der Anbieter war Futuratrends. Es war sehr schnell da.