LG G2 schaltet sich einfach ab

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tristanek

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem G2.
Es schaltet sich einfach ab. Habe schon gehört, dass es in der Hose passieren kann, wenn man länger auf den Knopf hinten kommt, allerdings geht es bei mir auch, wenn ich mal am schreiben bin oder es irgendwo rumliegt.
Finde diesbezüglich keine Lösung im Internet und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Für Antworten danke ich im voraus. :)

Am besten mal den Support über die LG Homepage kontaktieren. Die sind da sehr hilfreich und auch schnell.

Kann ich nur bestätigen. Vorher aber mal selbst durch ein Werksresett probieren, ob sich etwas ändert. Das ist der erste Tipp den du von LG bekommen wirst.

Hallo,
ich habe seit einer Woche auch das Probelm das sich das Handy einfach bei ca. 50 Prozent akku abschaltet.
Beim schreiben oder Surfen
wenn ich es wieder einschalte läuft es nicht lange das schaltet es wieder ab
bis ich es lade dann funktioniert es wieder eine weile
Hat schon jemand eine lösung für das Problem
finde es ziemlich nervig
hab schon werksreset, neuflash der firmware alles probiert ohne erfolg

Gruß Jonas

Aber na klar, die Lösung steht hier doch schon. LG kontaktieren und Fehler beschreiben. Ich weiß gar nicht was man für ein Risiko sonst eingehen soll so lange wie man noch Garantie hat.

Das hatte ich die letzten Tage auch ab und an. Vorher 1.25 Jahre nicht.... lg support hilfreich und schnell? Ich habe den support von lg als extrem unhilfreich kennen gelernt..

Mahlzeit,

Falls Du Facebook-App nutzt deinstalliere mal diese. Hatte einen Bekannten mit ähnlichem Problem (G2 ging bei ca. 50% aus). Nach deinstallation von Facbook gings wieder. Vllt. hilfts hier auch.
Ansonsten Einschicken.

Gruß Thommy

Das lässt auf einen Defekt der Ladeelektronik im Akku schließen. Deshalb ist mein Gerät auch gerade bei LG. Werde, wenn es wieder da ist, mal berichten was getauscht worden ist.