LG G2 macht Geräusche

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Goldfit

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage an euch, und zwar ob euer Lg G2 wenn es im Standby ist auch so komische Geräusche macht als würde man die Festplatte beim lesen hören können. Denke das es aber von der Hörmuschel kommt was anderes kann es ja nicht sein oder? Vielen Dank für Antwort. Gruß Goldfit

Nein, bei mir ist alles in Ordnung.

Hab sowas auch noch nie wahrgenommen

Das ist wirklich die Festplatte :)

Ja schon komisch, mein Note 2 davor war komplett lautlos und die anderen Handys auch. Und die Festplatte bzw. Speicher müsste ja eigentlich Lautlos sein. Wie gesagt ist ist die leisere Form von meinem Laptop. Hmm naja ist wahrscheinlich die Leistung die man Hören kann :biggrin:

Kannst du die Geräusche mal irgendwie aufnehmen oder so?

• Danke
Reaktionen: passau-dan
Hmm, also mir fehlen da die Möglichkeiten um des gut Aufzunehmen. Ist wirklich nur sehr leise des Geräusch wenn man mit dem Ohr ans Handy geht hört man das sich da was tut. Andere Handy sind ja komplett lautlos. Frage mich nur ob ich da der einzigste bin der das Phänomen hat.

Meines hat heute morgen auch Geräusche gemacht, war allerdings der Wecker, wie ich feststellen musste...
SCNR ;-)

• Danke
Reaktionen: passau-dan und profil
Die antworten hier sind herrlich wie im Kindergarten, xd
@Ts wenn dein Handy funktions Störungen hat dann Tausch es um oder lass es reparieren.

Das Geräusch habe ich auch, aber nur wenn ich die Rückseite an mein Ohr halte und es ist so leise, dass man es aus 2cm Entfernung nicht mehr hört.