LG G2 leicht verbogen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eskarth

eskarth

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Mir ist eben aufgefallen das mein G2 eine leichte diagonale Biegung aufweist.
Hat das schon jemand beobachtet?
Ist das ein Garantiefall?

Vlg

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

LG Flex erwischt? :)

• Danke
Reaktionen: jungermann
Ist bei mir auch ganz leicht über die Diagonale gebogen.:unsure:
Kann man gut feststellen, wenn man es mit dem Display auf den Tisch legt..... es kippelt.

Solang es normal funktioniert lass ich es so,fällt ja nur bei sehr genauem hinschauen auf.

Meins nicht, absolut plan. Würde man auch gegen das Licht als Verzerrung sehen.

Schonmal Displayschutzfolien gekauft? Da steht es dabei. Leicht gebogen. Also sollte alles normal sein.

"Leicht gebogen" ist auch eine Auslegungssache. Wie leicht ist es denn gebogen? Kann man das bildlich festhalten, um einen realistischen Vergleichswert zu haben?

Die Hersteller von Displayschutzfolien meinen damit eher das abfallende Displayglas an den Seiten, nicht aber in der Mitte oder über die gesamte Fläche des G2. Deshalb gibt es keine Folien, die nahtlos mit den Grenzen des Displays verbunden sind.

Sie meinen ja nich Gewölbt, sondern Gebogen. Meins auch, wenn ich es mit dem Display auf den Tisch lege ist immer eine Kante "in der Luft". Also drei Ecken liegen auf, eine ist ca 0,5mm in der Luft. Ich hab das G2 dann einfach mal entgegengesetzt verdreht, dann ist es wieder gerade :D Nach ein paar Stunden ist es aber wieder Verdreht. Is halt so ;)

Ist mir bei meinem G2 auch schon aufgefallen. Hatte dann das Problem, dass sich das Display an den nicht aufliegenden Ecken löste. Hab es beim Service richten lassen, aber man merkt es schon wieder. Ich kann an 2 Ecken das Display leicht zurück ins Gehäuse drücken.