LG G2 - Länder- und Betreiberkennungen

J

JSock

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin heu hier im Forum und habe mir zur Vertragsverlängerung bei Drei Österreich ein LG G2 ausgesucht, mein erstes Android Smartphone. Bei meinem LG G2 steht auf der Verpackung in Klammer LG G2 (JP), Product Code: ...... , das JP steht für Japan nehme ich an, allerdings ist dieser Aufkleber extra auf die Verpackung aufgeklebt, auf dem eigentlichen Aufkleber auf welchem die ganzen anderen Informationen wie Imei, GSM ..., usw. drauf stehen.
Hier schreiben alle von 6DE, SWS, ..., Länderkennungen, was ich auf meiner Verpackung nicht finden konnte, allerdings steht unter dem extra Aufkleber 6HA und jetzt kenne ich mich nicht mehr aus, ich habe auch nach der Chargennummer gesucht, aber meine, also L01 ist nicht zu finden, nur L01F mit JP als Länderkürzel, L01F ist die koreanische Version des Telefons.
Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen, was den jetzt die Länderkennung ist, JP oder dieses 6HA bzw. warum ich ein wenn es stimmt japanisches habe oder wo und was auch immer dieses 6HA ist?

Grüße
 
Also die Koreanische version würde direkt auffallen, diese hat zb einen wechselbaren akku.
Bei 6HA würde ich jetzt von einer Ungarischen version ausgehen. (Luftfahrtkürzel von ungarn ist HA) aber genau sagen kann ich es dir nicht. Was das mit dem JP aufkleber soll weiß ich auch nicht.
 
ok, danke für die Antwort. Ungarn habe ich mir auch gedacht, dachte mir aber, dass es das nicht sein kann, weil Ungarn eigentlich HU hat. Kann man das irgendwie herausfinden? Meine Softwareversion ist die D80210a-232-10.
 
IMSI in Österreich[Bearbeiten]

In Österreich ist die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH für die Vergabe zuständig.[3]
232 01 A1 Telekom Austria AG
232 02 A1 Telekom Austria AG
232 03 T-Mobile Austria GmbH
232 05 Hutchison Drei Austria GmbH
232 07 T-Mobile Austria GmbH
232 08 Lycamobile Austria Ltd
232 09 A1 Telekom Austria AG
232 10 Hutchison Drei Austria GmbH
232 11 A1 Telekom Austria AG
232 12 A1 Telekom Austria AG
232 13 UPC Austria Services GmbH
232 14 Hutchison Drei Austria GmbH
232 15 Mundio mobile (Austria) Limited
232 16 Hutchison Drei Austria GmbH
232 91 ÖBB - Infrastruktur AG

http://de.wikipedia.org/wiki/International_Mobile_Subscriber_Identity

lg tom
 
6HA steht für Austria Hutchison
 
Für was steht 6pr
 
Portugal
 
Kommt also mein Handy von Portugal? ???
 
Ja
 
Hat das welche Auswirkungen auf das Handy
 
Nein warum sollte es?
 
Doch laut LG hast du hier in Deutschland keine Garantie!
 
Hallo,

den OT über die gefühlte hunderste Diskussion zum Thema Garantie und Gewährleistung habe ich nun entfernt. Für alle, die das nochmal nachlesen möchte, habe ich in der FAQ ein paar Links zum Thema Garantie und Gewährleistung eingefügt.

Hier geht's bitte nun ausschließlich mit dem Thema des Threads weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Hallo, habe mir heute im Base Shop einen gekauft und da steht auf der Verpackung SWS Black. Ladegerät ist Original. Für welches Land steht SWS?
 
Hallo,

habe gestern im Base-Shop einen LG G2 erworben. Auf der Verpackung steht SWS Black. Nun habe ich erfahren das es die Schweizer Version ist. Meine Frage ist, habe ich dann noch Garantie? Die Shop Mitarbeiter haben erwähnt das ich 2 Jahre Garantie im Shop hätte?
 
Sws = Open Schweiz
 
  • Danke
Reaktionen: lukke
Wie schaut es mit Garantie aus? Wahrscheinlich gibt es nur Gewährleistung, was ja bekanntlich keine Garantie ist, entgegen der Behauptung der Shop-Mitarbeiter.

Bei LG wird ja Garantie abgelehnt, weil es kein Deutsches Gerät ist. Ist echt zum Kotzen.
 
Danke. Laut LG-Hotline gibt es auch keine Garantie für ausländische Geräte. Meiner ist nicht einmal ein EU-Gerät.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten