LG G2 - Länder- und Betreiberkennungen

Hallo,

da ich einiges im Thread "Lade Dauer LG G2" gelesen habe, nun hier mal die Frage:

Was für Länderkennung / Ländercode auf der Verpackung gibt es und was bedeuten diese?

ZB.:

6GB = GB

6DE = Deutschland

SWS = Schweiz

usw.

Danke für eure Hinweise. :thumbup:

Gruß

Nachtrag:

6HA = Austria Hutchison

6PR = Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sufu benutzen Thema gibt's schon
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mit dem bestehenden zum gleichen Thema zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: termite99
Danke.

Habe auch gerade diesen Thread gefunden. Sorry.

Gruß
 
Hi,

hier ist eine tolle Liste dazu.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Raz1el
Hallo
ich habe seit heute ein LG G2 in rot mit 32GB Speicher aus England und mir wird angezeigt das 4.2.2 die neuste Software ist. Ich glaube die Länderkennung ist bei mir :

MAL

BLACK
RED

Kann mir jemand sagen woher es kommt?
Und wie ich zu KITKAT 4.4 komme?

Gruss
:confused2:
 
Ist 6NE Niederlande? Auf der Liste (Lg G2 Firmware List) steht eigentlich Neuseeland, das kann ich aber nicht so recht glauben :confused2::confused2:

@netterjunge

Schon mal mit dem LG Support Tool probiert?
 
Wenn du ein 6NE hast wirst du wohl auch ein G2 aus Neuseeland haben da die Niederländischen ja die 6NL Versionen sind.
 
@mcfire

Ja, das wird wohl stimmen, aber ich frag mich wie ein G2 aus Neuseeland nach Deutschland kommt? :)
 
Lass mich raten, base/smartkauf?
 
Könnte man sich so denken, ist aber nicht :flapper:
Habs mir auf ebay von einem authorisierten Vodafone Händler mit Vertrag gekauft: Sie werden automatisch weitergeleitet...

Find das eigentlich auch nicht besonders schlimm, aber ist schon kurios wie viele G2 Besitzer hier ihr Smartphone aus anderen Ländern haben. Holland, Polen oder Großbritannien kann man ja nachvollziehen, aber mit Neuseeland schein ich wohl der erste zu sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ich frag mich da er ist das die Regel das man in DE Läden einfach EU ware verkauft bekommt ?
Das kann doch eigentlich nicht wirklich rechtens sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netterjunge schrieb:
Hallo
ich habe seit heute ein LG G2 in rot mit 32GB Speicher aus England und mir wird angezeigt das 4.2.2 die neuste Software ist. Ich glaube die Länderkennung ist bei mir :

MAL

BLACK
RED

Kann mir jemand sagen woher es kommt?
Und wie ich zu KITKAT 4.4 komme?

Gruss
:confused2:

Bei mir auch MAL. White. Welches land kann das sein?
 
Ich hatte schon mit der LG Hotline gesprochen, die konnten damit aber auch nix anfangen. Die tippen auf einen Provider mit dem Kürzel MAL.:cool:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
netterjunge schrieb:
Ich hatte schon mit der LG Hotline gesprochen, die konnten damit aber auch nix anfangen. Die tippen auf einen Provider mit dem Kürzel MAL.:cool:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Malaysia
 
Doch für HONGKONG ich hatte ne Länderliste da stand MAL für Malaysia, aber mir wurde schon gesagt, das dies beim G2 ne andere Bedeutung haben kann.
 
wie komme ich denn ohne die Verpackung auf das Bestimmungsland? Das muß doch auch irgendwo aus der IMEI rauslesen lassen, oder?

Die aktuelle Software heißt "D80220b-EUR-XX". Hilft das weiter?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten