LG g2 Kopfhörer Garantie??

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheNinja114

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich hätte da ein Problem mit den Kopfhörer. Leider sind die irgendwie defekt geworden also auf der linken Seite wo zum rumschalten ist ist ein Wackelkontakt. Jetzt wollte ich mal fragen hab ich auf die Kopfhörer Garantie oder nicht??

Falls es jetzt falsch ich also der Bereich Bitte verschieben.

Mfg TheNinja114

6monate

Probiere es doch erst einmal über die Händler-Gewährleistung.

So nachdem ich gestern beim LG Support angerufen habe. Krieg ich neue Kopfhörer da die 2 Jahre Garantie haben. Hab garnicht gewusst das man auf Kopfhörer Garantie hat

Mfg TheNinja114

Na klar gibts die. Wir leben in Deutschland und da gibts auf alle elektronischen Sachen Garantie!

Was hat das mit einem Leben in Deutschland zu tun? Zudem verwechselst du Gewährleistung mit Garantie. Garantie ist IMMER eine freiwillige Leistung und kein gesetzlicher Anspruch - auch in Deutschland nicht! Gesetzlicher Anspruch existiert nur bei Gewährleistung - sogar auch bei nicht "elektronischen Sachen".

Habe mit so einer Reaktion gerechnet, nachdem ich auf "antworten" geklickt habe.
Wollte jetzt nicht soweit in die Tiefe gehen; selbstverständlich hast Du Recht, Kandaules.
Sorry für meinen Schnellschuss!

Danke für die Info. Es ging mir auch nicht um Besserwisserei sondern darum dass die Leutchen hier nicht falsch informiert sind.

• Danke
Reaktionen: druzil
So ein Mist, ich hatte am Ersten Tag schon einen Wackelkontakt, hätte ich gewusst das da Garantie drauf ist,hätt ich mir neue geholt^^