LG G2 kdz file

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndiB

Neues Mitglied
1
Hallo!
Gibt es eine andere Möglichkeit ausser von diesen Url http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downlo...D80220B_00.kdz zu Downloaden?? Ich habe damit extreme Probleme bei mir bricht der Download ab steht und wenn ich den abbreche wieder neu Lade dann geht es einiger Zeit dann steht der Download wieder das geht seit Tagen so. aber ich benötige dieses File dringend. Hab ihr da ne Idee??

andi2398 schrieb:

Hi Danke für deine Mühe aber genau von den hab ich ja das Problem. Da bricht der Download ewig ab. brauch eine andere Möglichkeit um an das File zu kommen. Bin mir nicht sicher ob das von meinem Provider kommt der Abbruch. hab das D80210A_00.kdz von megafiles downloadet da ging es sehr schnell und Problemlos

Zuletzt bearbeitet:
Also brauchst du nun keine mehr?

Wie gesagt, bei mir gehen die Downloads ohne Probleme.

andi2398 schrieb:
Also brauchst du nun keine mehr?

Wie gesagt, bei mir gehen die Downloads ohne Probleme.

Doch doch benötige ich den die was ich habe ist D80210A_00 und das ist eine für Vodafone gesperrt. Ich brauch die D80220B_00.kdz aber diese bricht mir ewig ab beim Dowload. und so wie ich sehe gibt es laut Google leider keine andere möglichkeit als diese leider. Aber wenn du das D80220B_00.kdz hast könntest du evenutell wenn das möglich ist hier freigeben und ich kann es von Forum laden mal sehen ob das geht oder du machst eine rar Datei und stellst es dann da frei zum Download natürlich wenn das geht aus dme Forum was zu laden

Die Datei ist bei meiner Anbindung zu groß zum hochladen. Sorry.

Hast du mal nen Download Manager ausprobiert?

andi2398 schrieb:
Die Datei ist bei meiner Anbindung zu groß zum hochladen. Sorry.

Hast du mal nen Download Manager ausprobiert?

nein ehrlich gesagt wüsste auf die schnelle auch keinen der dafür wäre :confused2:

Danke dir für die schnelle Hilfe und den Link mal testen gib dir dann bescheid

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

So erste ist Fertig mit dem DL Manager wow man lernt doch nie aus Danke nochmals für Link und Tipp zum DL Manager