LG G2 in Rot und Gold

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir gestern das Goldene G2 geholt 32gb um 389€.
Die Rückseite ist geriffelt ca. wie beim galaxy S2 nur feiner und hat nen leichten metalic look.

Darf ich fragen wo es das 32 GB Modell für 389 Euro gibt?

platinumblade schrieb:
Ich habe mir gestern das Goldene G2 geholt 32gb um 389€.
Die Rückseite ist geriffelt ca. wie beim galaxy S2 nur feiner und hat nen leichten metalic look.

Wäre es möglich, Fotos hochzuladen? Wie empfindlich ist die Rückseite?

ott-muc schrieb:
Wäre es möglich, Fotos hochzuladen? Wie empfindlich ist die Rückseite?

http://s1.directupload.net/images/140309/ju6pimtm.jpg
http://s1.directupload.net/images/140309/6bb62thf.jpg
http://s1.directupload.net/images/140309/snpb466e.jpg
http://s1.directupload.net/images/140309/a7locuh8.jpg

Naja zur empfindlichkeit kann ich noch nicht viel sagen habs ja erst seit kurzen.
Aufjedenfall fühlt es sich nicht billig an und sollte schon bisschen was aushalten, die Zeit wirds zeigen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TVDroid, sven78bln, sundilsan und 4 andere
Sehr schön. Wirkt edel. Herzlichen Dank für die Bilder. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Sieht schick aus, da ist die rote eine gute Alternative, falls die original Rückseite zu sehr zerkratzt ist.

Gold ist jetzt nicht so meins (warum müssen denn auf einmal alle auf Apples Zug aufspringen?). Aber die rote Rückseite hätte ich schon gerne... Hoffentlich kann man die bald irgendwo kaufen.

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Pio schrieb:
Gold ist jetzt nicht so meins (warum müssen denn auf einmal alle auf Apples Zug aufspringen?). Aber die rote Rückseite hätte ich schon gerne... Hoffentlich kann man die bald irgendwo kaufen.

Naja ich hätt es lieber in schwarz gekauft aber kein bock auf glossy und fingerabdrücke.
Deshalb hatte ich nur die wahl zwischen rot und gold, Kumpl von mir hat sich das rote gekauft also hab ich mir das Goldene genommen, finde aber beide gleich schick.

So, jetzt fehlen also nur Fotos vom roten Modell. Könntest Du da 2-3 Bilder machen, wenn Du deinen Kumpel siehst?

Pio schrieb:
So, jetzt fehlen also nur Fotos vom roten Modell. Könntest Du da 2-3 Bilder machen, wenn Du deinen Kumpel siehst?
1921054_10201815969781084_1720168505_o.jpg
1617423_10201815969061066_597099967_o.jpg

1655412_10201815969581079_1131395172_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pio
Gibt die rote bzw goldene Version auch schon in Deutschland?

Naja steht nichtmal dabei welches Modell das ist.
Ok ein D802 mit 32GB.
Steht auch dabei dass sie die Teile aus der ganzen Welt importieren.
Evtl muss man es flashen um es auf Deutsch nutzen zu können etc.
Finde das rote wirklich gut.
Evtl hol ich mir eins von Wien :D

Den Wiener Händler habe ich versucht, per Mail und Telefonnummer zu erreichen. Vergebens. Die Website war offline.
Hier die Antwort des englischen Händlers:

Hi,

We imported this from Asia and it is the same version as the European Version. I just check my phone and there is a FM Radio. It come with 2 pin plug charger.

Ich werde berichten, sobald es da ist.

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ja mach das :)
Will auch ein rotes :/

Das Rote ist wirklich genial, will ich haben!

Habe heute über das Portal auf willhaben.at ne Anfrage an "Handy Mars" gestellt:
Ich würde gerne dieses G2 mit 32GB in Black Red für 389 EUR bestellen, versenden Sie ihre Ware auch nach Deutschland? Wenn ja, wie teuer wäre das?​
Antwort kam kurze Zeit später:
Hallo leider wir schicken nicht handys . Mfg​
:sad:

Wenn ihr das Handy nochmal irgendwo zu bestellen seht, könnt ihr das dann hier bitte posten?? Ich abonniere den Thread hier jetzt. Ich will son rotes G2 einfach haben... :wubwub:

Oder würde mir einer von euch Wienern das Ding kaufen und per Nachnahme zuschicken? Porto nach D'land mit Nachnahme sind 18 EUR, hab ich schon nachgeguckt. Und ich würde auch so noch was drauflegen natürlich!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

ott-muc schrieb:
Hab mir jetzt das rote G2 in England bestellt: LG G2 D802 4G LTE 32GB + WIFI Mobile Smart Phone Factory Unlocked Red | eBay
Dazu ein Stilgut Flip Case in Schwarz. Werde mal Bilder einstellen, sobald das G2 angekommen ist.

Ist das Gerät schon angekommen? Hab noch einen zweiten Anbieter auf eBay aus England gefunden. Bei beiden steht Phone box are open to check contents bzw. We test all items before shipping for quality control, was mich doch schon stutzig macht, noch dazu wegen dem günstigen Preis. Garantie ist auch nur 12 Monate. Berichte mal bitte was du da erhalten hast, ob an dem Gerät irgendwas rumgefuscht wurde. Kabel/Kopfhörer könnten sie von mir aus behalten, aber das Phone sollte schon unangetastet sein...

Ein Unboxing wäre cool. :D

Das rote ist heute wohlbehalten angekommen. Karton war ohne Siegel, Handy war aber mit Originalfolie und unangetastet. Deutsche Sprache konnte ich einstellen.
Rot schaut klasse aus. Rückseite eher matt. Scheint unempfindlich zu sein. Wirkt solider als die glänzende bisherige Variante. Bilder folgen.
Kontakt mit englischer Firma war problemlos, die Antworten kamen rasch.

ott-muc

Was ist es denn für eines? Also welches Kürzel steht auf dem Karton?