LG G2 in Rot und Gold

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier sieht man nochmal das Original Backcover. Das rote ist identisch bis auf den Kontakt links oben auf dem Bild. Der besteht ja hier aus zwei Einzelkontakten, beim roten aus einem.

Anhänge

• CAM02066.jpg
    CAM02066.jpg
    2 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und Elmo1896
Ist die Frage, wie der Gegenpart auf dem Smartphone aussieht. Sind das normalerweise auch zwei oder einer? Nicht, dass da irgendwas überbrückt wird?

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Ja richtig, auf der Gegenseite am Handy sind auch zwei Pins. An dem schwarzen Cover gehen auch unabhängige Leitungen ab. Daher habe ich vermutet, dass es nicht geht, oder irgendwelche Probleme macht, mit dem neuen Cover. Davon ist aber nichts zu merken; alles funktioniert genauso wie vorher. Tja... :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo, wenn die Schalen mal einer hier in Deutschland entdeckt, wäre es nett, wenn das hier gekostet wird.

Danke im voraus.

freinet

PS: Ich suche beizeiten natürlich auch immer mal.

• Danke
Also ich kann nicht meckern über den Service von der angesprochenen Seite: Paypal - 7 Werktage Versand - Einschreiben - offenbar Originalware. Was will man mehr? :huh:

• Danke
Ich bin auf der Suche nach einem Shop, welcher das rote Backcover auch nach Österreich verschickt. Der vorher genannte Shop macht das nämlich komischerweise nicht..

Ansonsten finde ich keinen Shop, welcher das rote Backcover anbietet..

• Danke
oliverrock schrieb:
Hier mal zwei Bilder.
Das Verrückte: Das gesamte Handy wirkt flacher und liegt deutlich besser in der Hand. Fast ein anders.
Viele Grüße
schick siehts aus. da ich ein neues cover suche bzw eh kaufen wollte wirds jetzt ein rotes werden.

.... mal sehen ob man die untere antenne so abbekommt ohne das sie dabei kaputt geht, denn dann würde ich sie lieber tauschen aber bei dir scheint es ja so zu funktionieren:scared:
.

• Danke
oliverrock schrieb:
Hier sieht man nochmal das Original Backcover. Das rote ist identisch bis auf den Kontakt links oben auf dem Bild. Der besteht ja hier aus zwei Einzelkontakten, beim roten aus einem.

bei meinem roten sind die kontakte übrigens getrennt, wie bei deinem schwarzen.
habe es beim selben anbieter bestellt

wer es haben will, pn an mich. gebe es zu dem preis den ich gezahlt habe ab.

• Danke
Hab auch das rote Cover vom o.g. Händler bestellt. Am 29. Bestellung aufgegeben, am Folgetag als versandt markiert. Am Samstag (12.07.) war das Einschreiben da.
Cover hat tatsächlich ein ganz naderes Griffgefühl durch die strukturierte Oberfläche. Die Optik fand ich allerdings fast wichtiger. ;-)
Demontage war nicht ganz leicht, aber machbar mit etwas Geduld. Kontakte sind bei mir auch getrennt.

• Danke
Ich habe gestern das rote Backcover von aliexpress bekommen. Es fühlt sich zwar gut an, sieht aber nicht original aus. Ich musst erst mit einem Messer diverse Plastikreste entfernen, außerdem war einer der Antennen-Aufkleber schief aufgeklebt. Hab ihn dann gelöst und neu aufgeklebt.

• Danke
Tia meins ist gestern gekommen und dürfte original sein. Es ist 100% baugleich und passt auf anhieb perfekt aufs smartphone .

Mfg

• Danke
Bekommt man über diesen weg auch das Back Cover mit der Qi Spule?

• Danke
Die QI Spule hat nur das Verizon Modell (VS980) welches von hinten ganz anders aussieht. Der Deckel passt also nicht auf das D802.

• Danke
So, ich habs mir jetzt auch mal bestellt :D

• Danke
Rot oder Gold?

Rot!

• Danke
Hallo
Wo hast Du das Rote bestellt?
Gruss

• Danke
Die rote gefällt mir auch sehr gut

• Danke
Der Bereich um die Tasten auf der Rückseite hat dann aber weiterhin die Ursprungs Farbe des Gerätes, oder?
Die Tasten und der kleine Rahmen darum gehen ja beim Back Cover abheben nicht direkt mit runter