R
Roland Haus
Gast
Einfach reseten Leute einfach reseten....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCritter schrieb:Ja, aber trotzdem kann das nicht die Endlösung sein. Wenn das bei einem passiert, ok...
Aber wenn das vielen passiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es einem wieder mal passiert. Und wer will schon ständig sein Handy neu einrichten?
Lena_G2 schrieb:Hm, klingt wirklich ähnlich. Bei mir hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen das Problem endlich beseitigt. Ich konnte es am Ende auch kaum mehr aufladen, aber habe am Ladekabel hängend noch die wichtigsten Daten vom Handy ziehen können. Es wachte auch nur noch selten aus dem Standby auf. Manchmal wachte es auch erst zwei Minuten, nachdem ich es angetippt habe, auf und reagierte dann auch nicht.
Seit dem Werksreset rühre ich den Ruhemodus jetzt nicht mehr an. Seitdem läuft es wieder einwandfrei....
katzeanna schrieb:Hallo zusammen,
hatte gestern urplötzlich genau das gleiche Problem. Akkuverbrauch des Android OS bei 46 % (Stock ROM). Das LG G2 reagierte aus heiterem Himmel kaum auf Eingaben. Einschalten nur nach sehr träge. Akku wurde sehr warm und Helligkeit des Bildschirms lies sich nur noch auf 90 % hochfahren. Apps wurde vorher nicht installiert. Sehr rätselhaftes Verhalten. Ich hatte ebenfalls den Ruhemodus aktiviert bzw. auch geändert. Nach Hardreset läuft alles wieder normal. Merkwürdiges Verhalten des LG G2.
Burhand0402 schrieb:Sorry, das sollte oben heißen "...bis ich irgendwann höre, dass ein Update das Problem behebt."
Noch gibt es wohl keins. Aber es beruhigt mich zu lesen, dass du eben wieder den Ruhemodus verwendet hast und er offensichtlich der Auslöser dieses Problems ist.
MineCore schrieb:ich habe das Problem auch das LG bleibt manchmal einfach hängen und dazu reagieren die an Buttons nicht deswegen bleibt das Display einfach schwarz obwohl man es angeschaltet hat.dazu bleibt das Handy an der Kamera einfach warm obwohl man es nicht benutzt und der Akku geht einfach ohne benutzen leer hat der Resetwas gebracht Fragezeichen