LG G2 — G2 - Akku 0% - Lädt nicht/langsam? - Neustart

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ohelg Kirrlove

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe heute bei meinem LG G2 das Display gewechselt. Vor gut 2 Wochen habe ich das Gerät bereits auseinander genommen und alle Sachen vorsichtig verstaut. Sprich USB Platine ausgebaut, alle Flexkabel getrennt. Da Gerät lag also gut 2 Wochen, ohne das der Akku verbunden war, rum.

Nun ist das Display eingebaut und läuft auch, jedoch zickt das G2 irgendwie.
Wenn ich es hochfahre, ohne Ladekabel, läuft es normal durch bis zu meinem Startbildschirm. Fährt aber direkt wieder runter, mal mit, mal ohne "Das Gerät wird heruntergefahren".
In der kurzen Zeit konnte ich sehen dass der Akku bei 0% war.

Wenn ich das Gerät an ein Ladekabel hänge, startet es, aber die Startanimation ist sehr langsam.
Wenn es dann hochgefahren ist, sprich nach dem LG Logo, ist der Bildschirm schwarz, und die Startanimation beginnt von vorne diesmal jedoch in der normalen Geschwindigkeit.

Ich gucke nun nicht permanent aufs Handy, jedoch ist es schon vorgekommen, dass ich, obwohl das Handy am Ladegerät war,sehen konnte, dass das Handy mir meinen Startbildschirm anzeigt mit allen Apps usw, jedoch nach gefühlt 1 Sekunde wieder herunterfährt.

Hat da jemand eine Ahnung was das sein kann? Akku defekt oder tiefentladet?

Update:
die ganze Nacht am Ladekabel gewesen und immer noch der selbe Fehler. Lade jetzt mit einem anderem Ladekabel welches 2 Ampere Output hat.

Achja, hab keine Custom Rom oder Root drauf. Normales Android 4.4.x