LG G2: Displaybeleuchtung "oben" stark sichtbar?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Hallo,

nach dem ich heute mein (ich glaube 5tes) LG G2 bekommen habe (also nicht 5 mal getauscht sondern seit Erscheinen des G2) habe ich neben den sonst so bekannten "Problemchen" mal was für mich Neues entdeckt:

Wenn das G2 mit aktivem Display auf dem Schreibtisch liegt und man im "flachen Winkel" draufschaut: Sieht man die Displaybeleuchtung. Also einen ordentlichen Spalt, vermutlich zwischen Display selbst und Displayglas, das schimmert richtig stark durch. Im unteren Bereich ist das nicht.

Der Anbieter (redcoon) hat netter Weise gleich ein Austauschgerät auf die Reise geschickt... da das "defekte" G2 schon auf der Rückreise ist, kann ich leider keine Fotos mehr machen (hab`s verpennt). Ich kenne diesen "Leuchtspalt" von manch anderen Herstellern, aber bei all meinen G2`s habe ich das bisher nicht erlebt.

Wie sieht das bei Euch aus? Hattet oder habt ihr das? Als "Normal" möchte ich das auf jeden Fall nicht bezeichnen - selbst wenn man nur selten bis gar nicht im "flachen Winkel" aufs Gerät schaut, aber: Es stört zu wissen das es diesen Mangel gibt und vielleicht sitzt ja auch das Display nicht richtig - was unter Umständen Folgeschäden mit sich bringen könnte...

Danke Euch...

Kein bleeding bei mir

Bei mir auch kein Spalt zu sehen,Display sitzt perfekt...

"Bleeding".... wieder was denglisches gelernt, danke...

Ich hatte das an der unterseite meines G2´s. Hier hat man die Beleuchtung unter dem Displayglas gesehen. Habs dann zu LG geschickt und ein neues Display bekommen.

"redcoon" ist ja so nett, mir gleich ein neues Gerät zu schicken, wenn ich den Nachweis über die abgegebene Retoure maile... mal sehen ob`s klappt... beim Versenden sind die flott... Montag um 16:30 bestellt, Dienstag um 11 war das G2 da...