LG G2 - Diskussionen zum Branding

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Seite kann da nix für. Das ist der LG-Downloadserver, der so ar***lahm ist.

Download bricht immer ab :-(

Versuch es am Abend nochmals

Wird wohl überlastet sein.

Ich habe jetzt mal die "NEU/EUROPE OPEN" runtergeladen; die ging schneller. Mit der "6DE/GERMANY_OPEN_16G" tut sich der Server immer noch schwer.

Weiß da zufällig wer aus einer LG-Historie heraus, was da die Unterschiede sein könnten?

edit - die GERMAN zieht er jetzt auch mit 2Mb/s, jetzt lüppts also ganz ordentlich. Wäre trotzdem immer noch interessant zu wissen, was der Unterschied ist.

Unterschiede gibt es zwischen denn beiden eigentlich keine, nur ich glaube die Europa bekommt die Updates was schneller.
Aber Nagel mich da jetzt nicht drauf fest.

• Danke
Reaktionen: Horscht
Ich habe mich gerade mal kurz in den Thread zum Optimus G eingelesen. Dort heißt es, dass die Methode via KDZ-Tool nur für Geräte geht, die Root und ein Custom Recovery haben. Ansonsten muss man den Hack für die LG PC-Suite verwenden.

Ich denke mal, das wird hier nicht anders sein, oder? Also nix mit KDZ-Flasher.

@Horscht bei mir bricht er noch immer ab schau mal ob die Europa wirklich die 1,92 GB hat war bei mir auch schnell fertig leider nur mit 1GB

Wenn fu die vollen 1,92 hast kannst sie wo hochlafen bütte

Öh eigentlich ist da nix mit Hack, normal sollte das über KDZ gehen.

Ich hab die FW bei mir Zuhause auf dem Rechner liegen. Wenn ich nachher Zuhause bin, kann ich sie bei mir in die Dropbox laden, aber das wird bestimmt ein bisschen dauern bei der Größe...

• Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Wenn ich die Firmware dann aufspiele kann ich dann OTA Update beziehen oder wird es wieder gebrandet? Hab da sowas gelesen

Tekboyproject schrieb:
@Horscht bei mir bricht er noch immer ab schau mal ob die Europa wirklich die 1,92 GB hat war bei mir auch schnell fertig leider nur mit 1GB

Wenn fu die vollen 1,92 hast kannst sie wo hochlafen bütte
Das File hatte 1,92GB, allerdings: Ich wollte es vor dem Hochladen packen, und das RAR hatte dann auf einmal nur noch 2MB. :D Da ist also was schiefgelaufen. Ich versuche es jetzt nochmal ohne Downloadmanager.

• Danke
Danke Danke wie bekomme ich das LG G2 im Download Modus ?

Power Button und Lautstärke Taste oben^^

• Danke
Du kannst mir doch bestimmt beantworten, ob in Post 35 der KDZ Flasher zu sehen ist oder ein anders Tool oder ?
Ich wäre aber trotzdem vorsichtig, mit dem EFS Ordner sichern würde ich denn trotzdem man kann es nie wissen.

Jup, das im post 35 ist eine erweiterte version von dem, was ich hab (halb so groß und nur die punkte 1-3 und start upgrade button) ;)

Aha sehr interessant.

@android-beta-gama-d

Ist ein neuer KDZ Flasher :) der aber Online deinen String umspielt somit sind OTA Update möglich

Coole Sache muss ich schon sagen, und unterschiede festgestellt ohne Branding ?

Ja auf jeden es läuft viel schneller dann kommen neue Sachen dazu eine Spiele App dann funkt die Knock On viel besser nicht nur Teilweise ja find es gut :)

Funkt bei dir das Knock On immer?