LG Account?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaos jack

Neues Mitglied
0
Hallo stehe vor einer Kaufentscheidung, ich ziehe eig das G2 dem S4 vor. Bisher hatte ich Samsung das G2 scheint mich aber zu überzeugen.
Was ich bei Samsung gut fand, war der Samsung Account. Mit diesem kann ich mich auf meinem neuen Handy anmelden und hab alle Kontakte wieder. Das ist für mich gut da ich oft mal mein Handy verliere. Wenn ich also nen Kontakt hinzufüge speichert der die gleich auf dem Samsung Account.
Hat LG was ähnliches?

Hat jedes Android Handy, nennt sich Google Account...
Übrigens, wenn du dein Handy öfter mal verlierst, solltest du was im 50€ Bereich kaufen und kein G2 oder S4...

Erstens hat LG die gleiche Funktion.
Zweitens, wie schon gesagt, macht das Google perfekt.
Drittens, kauf Dir wirklich was in der unteren Preislage, spart Geld :)

Ich hab was günstiges (samsung galaxy s duos) kommt aber zu oft an seine grenzen...
verlieren war wohl das falsche wort eher geklaut. Bei Amazon gibts da ne Versicherung in die ich noch investieren werde..

jetzt hab ich doch noch mal auf meinem handy nachgeguck :biggrin: man kann die kontakte ja tatsächlich auf dem google account speicher :blushing: ist mir gar nicht aufgefallen

Außerdem hat das G2 eine coole Backup Funktion...am besten mittels USB Stick dran durchführen ^^ Alle Daten regelmäßig mal sichern. Dann sind nicht nur die Kontakte erhalten sondern sogar Apps, Einstellungen etc.

Natürlich nur für G2 dann wieder einspielbar.

chaos jack schrieb:
Hallo stehe vor einer Kaufentscheidung, ich ziehe eig das G2 dem S4 vor. Bisher hatte ich Samsung das G2 scheint mich aber zu überzeugen.
Was ich bei Samsung gut fand, war der Samsung Account. Mit diesem kann ich mich auf meinem neuen Handy anmelden und hab alle Kontakte wieder. Das ist für mich gut da ich oft mal mein Handy verliere. Wenn ich also nen Kontakt hinzufüge speichert der die gleich auf dem Samsung Account.
Hat LG was ähnliches?

Das ist hier keine Kaufberatung, aber erkundige dich mal nach dem Moto g...

ich hasse motorola nie wieder son dreck
hab das g2 jetzt gekauft bin gespannt :D danke euch ;)

Dann mache ich hier jetzt mal zu. Die Eingangsfrage ist ja geklärt.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.