Lautlos-Modus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
28
also wenn ich das g2 auf lautlos stelle,bekomme ich keine LED-benachrichtigungen mehr,so macht das für mich keinen Sinn

unter "bitte nicht stören" verstehe ich auch nicht ganz was man da einstellen kann. alle-hohe Priorität,keine?!!!

Das mit dem Lautlos Modus und der LED ist leider ab Android 5 so..

Keine = Lautlos Modus (und keine LED)
Hohe Priorität = Priorität Modus = nur Apps die auf hohe Priorität gestellt sind, oder, je nach Einstellung, auch Anrufe/Nachrichten von Allen, nur Kontakten oder Favoriten, lassen das Handy klingeln
Alle = normaler Ton Modus

Es gibt keinen klassischen Lautlos Modus mehr..

• Danke
Reaktionen: barracuda79
danke

kann ich denn "hohe Priorität" so einstellen,dass das Handy lautlos ist,ich trotzdem led Benachrichtigungen bekomme aber keine Vibration haben möchte?

Nope, leider auch das nicht

Auch aufgrund dieses Lautlos Modus habe ich noch nicht auf Android 5 geupgradet.
Trotzdem habe ich schon gelesen, dass mit viel hin und her genau so ein Lautlos Modus möglich ist, bei manchen funktioniert es dann aber doch nicht oder der Wecker geht dann nicht :/ .

Entweder das Ganze war im Thread mit dem Android 5 Update oder bei den Problemen und Bugs für Android 5 (Beides ist ganz open festgepinnt) müsstest dich da vielleicht mal durchklicken ;)

ich habe jetzt die app "true silent mode" installiert.damit klappt es

man muß erst auf Vibration stellen,und dann mit den Hardware tasten die Lautstärke ganz runter drehen.
ich bekomme somit LED-benachrichtigungen ohne Ton und Vibration