Lauter/Leiser on Screen bei Videos

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flyyy

Dauer-User
193
Anfangs konnte ich in der Standardeinstellung beim LG G2 bei Videos - egal wo sie gestartet wurde - aufs Display tippen und durch hoch/runter die Lautstärke ändern. Das geht jetzt nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder hin?

Wich mal am rechten Rand des Videos hoch bzw. Runter so kann man im die Lautstärke im Stock Videoplayer lauter und leiser machen.
Zur Info: das gleiche auf der linken Seite und Du veränderst die Helligkeit.

Genau das geht ja nicht mehr, es ist nichtdirekt mein Handy. Mein Kumpel sagt, es ging am Anfang bei jedem Video.

Ja richtig geht bei mir auch bei jedem Video. Sicher das er nicht einen alternativen Videoplayer runter geladen hat der die Videos jetzt Standardmäßig abspielt?

Wenn es zu auch in der YouTube-App ging, dann kann es ja eigentlich kein eigener Player sein bei dem das ging, sondern irgendeine On-Screen-App

Wie hieß die? Er meint, er hat ein paar Apps gelöscht, der er nicht benötigen würde. Die war dann wohl dabei.

Das ist jetzt komisch, in der YouTube app konnte ich das noch nie. Nur in der LG "Video" app. Bzw. Eine externe app die das auch unterstützt ist zb. Der MX Video Player.

• Danke
Reaktionen: passau-dan