Nussi29
Ambitioniertes Mitglied
- 13
@robbie dann hast du noch nie das G2 mit CM probiert. Dann würdest du merken dass das Stock ruckelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich traue mich nicht....bin zufrieden mit Stock, kenne und Liebe die geschmeidigkeit LG GUI Oberfläche schon von meinem Vorgängerhandy Optimus 3D nach dessen offiziellem Update auf 4.0.4Nussi29 schrieb:@robbie dann hast du noch nie das G2 mit CM probiert. Dann würdest du merken dass das Stock ruckelt
AnaxImperator schrieb:Sind diese Ruckler die selben die laut einigen Usern auch in HD Videos auf Youtube vorkommen? Gibts dort auch ein Video zu?
Kandaules schrieb:Viele werden sicherlich schreiben: "Bei mir ruckelt nichts und alles läuft smooth!"
Ich denke jedoch dass dieses "Ruckeln" recht subjektiv wahrgenommen wird und es vielen gar nicht auffällt oder stört.
DonSerious schrieb:Tuts nicht, kehre wieder zum 4X HD zurück. Peinlich, was LG da wieder gebracht hat. Sobald genug Apps drauf sind läufts einfach, wie immer, ruckelig...
Das G war viel besser.
Mark Aber schrieb:Mein G2 ruckelt auch ein bisschen in den Einstellungen, hat mein S4 auch getan, wenn auch etwas weniger, aber wie oft scrolle ich durch die Einstellungen?
Zu 98% ist mein G2 smooth, ich lasse mir doch nicht wegen ein bißchen Ruckeln dieses geniale Smartphone entgehen...
Aber Gottseidank haben wir die Wahl, und so kann jeder das kaufen, womit er glücklich wird.