K
kont0mat
Erfahrenes Mitglied
- 27
Wer Probleme mit dem Akku hat sollte da nicht mal drann denken ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kont0mat schrieb:So richtig erklären kann ich es auch nicht,das ist ja eine Große Folge von Prozessen der zwischen Hard und Software stattfindet.
Der Cpu arbeitet ja nicht ganze Zeit mit voller Leistung, wenn nun die Komponente die dafür da ist,das zu regeln( ich weiß nicht wer oder was das regelt,bin kein DEV)
Nicht richtig funktioniert,und den CPU mit ZU WENIG - Leistung laufen lässt, Kömmts zu Rucklern , Lässt "Es" Den Cpu mit zuviel Leistung laufen, geht der Akku zur neige,ich denk bevor man in der Lage ist das zu begreifen muss man sich ziemlich gut rein lesen.
Glaube aber das die Menüruckler eher mit dem Ram, oder mit der Software zusammen hängt.
Das Zusammenspiel der Kerne tut da ja auch was zur Sache,aber ich Glaube das Die Menüführung,und das Scrollen,das das zeug eher über den Ram läuft.
Für Infomaterial falls ich das falsch verstehe,bin ich gerne offen
(generell würde ich das alles gerne verstehen man weiß nur nicht wo man anfangen soll zu lesen,Wär ja auch eine Idee zur Beruflichen Zukunft(für mich ) )
kont0mat schrieb:Wenns nur um die Menüführungssmoothness geht,holt euch das nexus oder hört auf zu meckern.