Laggt / ruckelt euer G2 ?

Ruckelt euer G2 ?


  • Umfrageteilnehmer
    141
Wenn du es sagst
Ist die eigentlich ein Eingriff in das System welches die Garantie beeinträchtigen kann?
 
@profil:

"Eingriffe in das System - Garantie" sind nicht das Thema hier, bitte beim Thema bleiben. Danke.
 
Also ich war zuletzt auch nicht mehr so zufrieden wie am Anfang.
Kam mir vor wie bei Windows wenn das System langsam zugemüllt ist (auch wenn ich alle unwichtigen Apps geschlossen habe).
Bis ich dann von dem seit ca 2 Monaten verwendeten Action Launcher wieder auf den Standard gewechselt bin. Das fühlt sich auf einmal an,wie wenn man Windows nach 5 jahren neu aufsetzt!!!

Was mich wunderte (und deswegen auch nicht den grunde beim Launcher gesucht habe) das auch Apps wie Whatsapp und allgemein die Bedienung nach dem Aufwecken so verzögert war. Fatit. Evt mal Launcher testen um sicher zu gehen bzw heraus zu finden an was das laggen liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ich bin jetzt zu cm11 gewechselt und das scrollen in Listen wie z.B. Datei Explorer oder Galerie hat sich ernorm verbessert. Ganz weg sind sie nicht aber viel besser. Wenn dann 4.4 auch als stock raus kommt werde ich zurück stock gehen.
 
Habe heute das kitkat Update gemacht und wie gedacht läuft super smooth
 
  • Danke
Reaktionen: eFCiKay
Kann ich nur bestätigen, jetz sieht man wie der 4 Kerner rennt :D
 
  • Danke
Reaktionen: eFCiKay und Nussi29
Seit gestern habe ich auch ein G2 und war schon richtig enttäuscht, weil es genauso laggt, wie im Video von oben. Auch Youtube HD Videos ruckeln wie ein Daumenkino. Ich komme vom Nexus 5 und dachte eigentlich, dass die von der Performance her gleich sein müssten. Nun gut, das N5 hat es nie mit Android 4.2.2 gegeben... Ich hoffe jetzt, dass es mit KitKat wirklich butterweich läuft, sonst geht es zurück. Habe ein Open Germany 16GB.
 
Shit wenn ich youtube ruckelt, da hilft nur die alte version, die mann aber net installieren kann
 
Als Threadstarter kann ich nun auch berichten, dass das Update auf Kitkat (4.4) tatsächlich, wie gehofft, die von mir bemängelten Mikro-Ruckler beseitigt hat!! :)

Jetzt bin ich noch zufriedener mit dem G2 :)
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und Nussi29
Das hört sich ja gut an.
Da warte ich auch schon drauf.
Kann mir jemand sagen, woran man erkennt für welches Land das g2 bestimmr ist?
Ich habe ein Gerät von Smartkauf, ich glaube das es nicht für Deutschland ist!
 
JO bei mir ruckelt es auch jedes mal kurz,
wenn ich hoch oder runter scolle im Menue.

Aber am meisten gehen mir diese Google Dienste unter Akku ,
29 % vom Akku.Grrr aber anderes Thema^^.
 
LG G2 laggt beim scrollen wenn man in Facebook nach unten scrollt oder im Browser. Woran liegt das und kann man irgendwie Abhilfe schaffen?
 
Krass! Gerade das erste Spiel mit Speed gezockt undzwar Jetpack Joride und so ein Micro Ruckelb bzw einen Aussetzer hatte ich nie auf dem galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute das LG G2 vom Kollegen in der Hand, er hat seins von der Telekom und dass ruckelt schon beim entsperren ohne Google account. Das sind echt Welten zu meinem aus Polen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
928
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten