Laggt / ruckelt euer G2 ?

Ruckelt euer G2 ?


  • Umfrageteilnehmer
    141
Turgut203 schrieb:
Kann man was dagegen machen

Starte das G2 einfach einmal neu, das könnte durchaus einmal helfen...
 
Dorimanx kernel installieren und aus mit dem ruckeln.
 
Und das geht wie
 
Hast du das Handy gerootet?
 
Nein
 
Dann ist das wohl der erste Schritt um ein besseres g2 zu haben
 
Ich möchte Nein g2 nicht rooten
 
Dann musst du auch das ruckeln behalten oder auf kitkat hoffen das es besser wird

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Probier mal die App trickster mod zu installieren vom playstore und dann den governor zu ändern.
 
Und der Kernel beseitig alle seine Problem und schafft neue
Jetzt habe ich die 2.2 Version von dorimanx getestet, was mir meine SU Konfig total zerschossen hat. Sehr ärgerlich. Und imho macht dorimanx hier auch wieder die selben Fehler wie früher: scheinbar wahllos irgendwelchen Code einbauen. Und mehr, und mehr. Der Kernel ist in den letzten Wochen um 2MB dicker geworden. Was zur Hölle? Schlank ist anders.
Ztat aus dem Kernel Thread.
Also was soll das Ganze, er wird damit leben müssen. Oder wenn es ihn stört sich einn anderes Phone kaufen, um festzustellen das es auch dort kleine Probleme gibt.

Was soll der Vorschlag mit Trickster?
Auch dafür benötigt er root und den will er nicht.
Abgesehen davon wird er wohl noch lange warten müssen bis er , wenn überhaupt einmal, ein Phone ohne Bugs hat
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ich hor grad vom freund aus korea, das 4.4.2 genauso lauft wie beim nexus und fast alle lags weg sind



Was mich stort ist , dass das lg g2 keine youtube hd videos schafft mit der 5er Youtube Version..
 
  • Danke
Reaktionen: Nussi29
Doch klar geht das
 
Dass hier ist kein Chat, bitte geht in Euch und respektiert andere Nutzer, danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ich möchte die Thread-Teilnehmer darum bitten, sich an die Themenüberschrift zu halten.

Es geht hier hauptsächlich darum ob das G2 laggt oder ruckelt.

Alles andere kann sachlich im freundlichen, respektvollen Ton in anderen Threads thematisiert werden.

Gruß RATTAR
Moderator

EDIT:
Thread wieder geöffnet..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, digitdia und IceWM
Wer kein Root hat kann folgendes versuchen um sein UI geschmeidiger zu machen:

Open your phone’s dial pad and type the following code: 3845#*<model number>#. For example, type-
3845#*800# (for At&T model)
3845#*801# (for T-Mobile variants)
3845#*802# (for European variants)
3845#*803# (for AT&T and Canadian variants)
5689#*980# (for Sprint LG G2)
Doing this open the service menu of your phone. Scroll down to High temperature property settings and change the default value to ON.
Now turn off your phone. Wait for about 15-20 seconds and then turn it on again.
When your LG G2 boots up, you should experience smoother UI on it. Moreover, it will also solve the lag issue in the camera app. Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau soll nach dieser Code Eingabe durch welche Einstellungen besser werden? Hast du es schon ausprobiert? Und was sagt der Akku dazu?
 
Denn Vorgang kannst du vergessen, war schon mal vor einiger Zeit hier veröffentlich, bringt nichts
 
Ist das nicht das Video, welches im offiziellen G2 Update Thread bereits verlinkt wurde?
 
Weiß ich nicht. Bin nicht überall unterwegs
P.s. ja ist das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
profil schrieb:
Denn Vorgang kannst du vergessen, war schon mal vor einiger Zeit hier veröffentlich, bringt nichts

Mir hat es was gebracht und vielen anderen auch ;) also: einfach ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
928
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten