Laggt / ruckelt euer G2 ?

Ruckelt euer G2 ?


  • Umfrageteilnehmer
    141
So, damit ihr mal seht wie ich das mit dem scrollen im Homescreen meine

https://www.youtube.com/watch?v=-6gY74WRJ2Q&feature=youtube_gdata_player

Wenn ich langsam die Seiten Wechsel alles gut und schön smooth, beim schnellen bewegen aber mega abgehackt. Hatte ich noch bei keinem Android gerät so.
Und es ist egal welcher Übergang gewählt wird.

Wie geht das weg?
 
Ömmm da musst Du dich wohl bei LG beschweren, die Animation ist einfach so abgehackt. Hat weniger mit dem Handy zu tun. LG hat das so gemacht. Nimm ne andere Transition, wenn Dich das so stört
 
Was soll ich nehmen?
Wie gesagt habe schon alle Übergänge ausprobiert, aber wirklich gemächlich läuft es nicht. Immer so schnell und abgehackt
 
Bei mir schaut das so aus


Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

Ich habe breeze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das ist immerhin etwas behäbiger.. Würde mir schon besser gefallen.
 
Hä bitte wo is das problem ?ich kann in deinem video keine ruckler sehen oder ich bin einfach abgestumpft und nehme sie nicht war :)
 
horn66 schrieb:
Hä bitte wo is das problem ?ich kann in deinem video keine ruckler sehen oder ich bin einfach abgestumpft und nehme sie nicht war :)

Wenn du mich meinst dann habe ich eh schon gesagt das fast keine mehr sind
 
Kann von den Ruckelgeplagten mal einer ein kurzes Video einstellen, würde mich interessieren, ob das mehr ruckelt als bei mir.
 
Hallo,

hier im Thread sind doch wohl genügend Videos zu sehen, allein hier in den letzten Post sind zwei und weiter vorn auch noch!

Viele Grüße
Handymeister
 
horn66 schrieb:
Hä bitte wo is das problem ?ich kann in deinem video keine ruckler sehen oder ich bin einfach abgestumpft und nehme sie nicht war :)

Hab doch gesagt es ruckelt nicht sondern wechselt schlicht einfach zu schnell und abgehackt. Irgendein übereifriger Mod hats trotzdem hier reingestellt
 
Hab jetzt rayglobe drauf, damit ist das ruckeln wirklich bedeutend weniger geworden. Probiert es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener und Nussi29
Kann ich auch bestätigen.;-)
 
Bei so einer Aussage kann ich nur eins sagen. Wenn dann jemand das Teil nicht verdient hat, dann du. Du hast keine Ahnung von Technik, solche unqualifizierten Aussagen kannst du dir sparen.:thumbdn:

horn66 schrieb:
Ich finde auch das die die hier nurnoch rumheulen kein g2 verdient haben . Findet euch ab mit den achso störenden rucklern oder wechselt das phone basta.
 
rambus schrieb:
Hab jetzt rayglobe drauf, damit ist das ruckeln wirklich bedeutend weniger geworden. Probiert es aus.

Mit titanium Backup noch alle Life wallpaper, cellinfo, lgsmarthome, TastaturThemen und halt die Sachen die man nicht braucht deinstallieren und dann läuft es gut
 
Hallo Leute ich habe ein Problem
Und zwar ruckelt mein g2 manchmal
Wenn ich z.b. von einer App auf den homescreen hehe und dann zur Seite wische
 
Kann man was dagegen machen
 
Könnte sein das gerade in dem Moment das Synchronisieren der Konten stattfindet.
 
Könnte sein
 
Schalte die Synchronisierung mal testweise aus.
Wenn es dann nicht mehr auftritt, liegt es daran.
 
Mit den kurzen lags leben oder manuell synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
928
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten