S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Ich habe das schon versucht, allerdings bekomme ich das mit der Kamera des Galaxy Nexus nicht hin und ein anderes Gerät habe ich nicht zur Verfügung. Aber wenn ich eines machen kann, dann werde ich es hier reinstellen.stevenbe schrieb:es wäre auch sehr hilfreich wenn du ein bild von der kamera des lg g2 machen könntest.
Könnte das bei mir evtl. auch der Fall sein? Seit wann ist Glas denn so empfindlich? Eine Beschichtung wäre da schon eher eine Erklärung.bei mir sieht es fast so aus als ob sich eine beschichtung ablöst -> eindeutig verarbeitungsmangel.
Wenn mir jemand 380€ dafür gibt, dann gerne, aber das ist eher Wunschdenken.wie willst du tauschen? das gerät?
Die komplette Abdeckung hinten, bei der das Kameraglas mit dabei ist: ACQ86814001das kameraglas? selber oder einschicken?
Werde ich selber machen, da ich mir soviel handwerkliches Geschick zutraue. Technisch versiert bin ich, weshalb die technische Seite bei mir kein Problem darstellen sollte. Vor dem Kauf hatte ich schon auf eine leichte Reparierbarkeit geachtet.
Geht mir genauso. Ein Moto G + eine Galaxy Camera (1) wäre wohl die bessere Wahl gewesen, aber naja.ja für 439 euro was besseres erwartet...
EDIT: Bei mir sind die Kratzer ungefähr so wie hier, nur nicht so viele.
Zuletzt bearbeitet: