K
Kandaules
Dauer-User
- 93
Das muss wohl mit xposed zusammenhängen. Oder kann noch jemand anderer dieses Verhalten mit der Stock Rom feststellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leatherface 3 schrieb:soeben sollte ich ein Systemupdate installieren und nun läuft KnockOn nicht mehr, ganz plötzlich, vor ein paar minuten lief noch alles (ohne dem Update)
Und? Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten für das G2?Kandaules schrieb:KnockCode und KnockOn funktionieren beim G3 gleichzeitig (im Video ab 1:14):
LG G3 : Smart Tips - KNOCK Code
Wird hoffentlich in absehbarer Zeit auch fürs G2 angeboten! Weiss da jemand evtl. schon mehr?
Ist echt komisch bei mir, bei ausgeschaltetem Display geht bei mir Knock Code gar nicht mehr, nur Knock on. Dann kann ich auf dem Sperrbildschirm meinen Knock Code eingeben.
morpheus620 schrieb:Das im Dialer eingebe: 3845#*802#
Anschließend auf Settings und dann auf Update Touch Firmeware klicken.
Das Handy friert kurz ein,nicht Wundern und danach alles beenden und es müsste wieder gehen.