Knock Code auch für's G2?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreasmx5

Gast
Bin mal gespannt ob Knock Code auch auf unser G2 kommt, wenn es denn richtig funktioniert.

Brauche ich nicht.

Meine Freude wurde mir genommen als im bericht kommt, dass es nicht wie ein morse Code funktionieren wird: (
Das wäre Cool
Aber so könnte es auch ganz praktisch sein

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Empfinde ich als nette Spielerei, mehr aber nicht. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass noch an neuen Features gearbeitet wird.

• Danke
Reaktionen: passau-dan
Sehr interessant! Möchte ich unbedingt haben! So kommt man schneller ins system ohne vorher zu wischen!

Ok dann nochmal was zu diesem Thread. Ich sage ich brauche das nicht, egal ob das nun wieder von einem MOD gelöscht wird oder nicht. Wozu gibt es so einen Thread eigentlich?
Grade hier( dachte ich) darf, soll und kann man seine Meinung über eventuelle Dinge und Updates loswerden?!?

Achja an den MOD der alles so schnell löscht:
Hier sagen mehrere sie würden das gern haben, warum wird das nicht auch gelöscht?
Nur weil diese User eine andere Meinung haben?

• Danke
Reaktionen: kewkie, unzaga und profil
Ja klar darfst du sagen das du das nicht brauchst! Ich finde es eine unverschämtheit das der beitrag sofort gelöscht wird! Man darf doch seine freie Meinung äußern!

• Danke
Reaktionen: robbie1967 und profil
Meikel_61 schrieb:
Grade hier( dachte ich) darf, soll und kann man seine Meinung über eventuelle Dinge und Updates loswerden?!?

Völlig korrekt:

hier soll jeder seine Meinung sagen - die meisten User begründen dann auch noch Ihre Meinung und schon ist die Gewichtung der Meinung und des Posts eine ganz Andere.

Vielleicht schreibst Du einfach beim nächsten Mal dazu, warum Du dieser Meinung bist?! :thumbsup:

omsk325 schrieb:
Ich finde es eine unverschämtheit das der beitrag sofort gelöscht wird! Man darf doch seine freie Meinung äußern!

Bestimmt siehst Du jetzt den Grund dafür, dass ich den Beitrag gelöscht habe, anders.
Es war in keinster Weise "Unverschämt" gedacht von mir oder sollte eine Zensur einer persönlichen Meinung sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
LG hat heute auf dem MWC bestätigt das im März KitKat auf das G2 kommt und Zeitgleich auch Knock Code auf das G2 ausgeliefert werden soll.

Quelle: Teletarif.de

• Danke
Reaktionen: Fonetic und deka
Ich habe einfach mal den LG Support angeschrieben und folgendes erhalten:
vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Die Kock Code-Funktion ist ganz neu und wird derzeitig erst mit den aktuell auf dem Markt erscheinenden Smartphones eingefuehrt.
Ob diese Funktion von den Benutzern angenommen wird, ist daher aktuell nicht bekannt. Daher gibt es noch keine Plaene, diese Funktion auch in anderen Smartphones zur Verfuegung zu stellen.

• Danke
Reaktionen: N.O. und druzil
Da bin ich mal gespannt - schon irgendwie ein witziges feature!
Ob man es wirklich benutzt bleibt abzuwarten

Mich nervt es immer nach dem Aufwecken den Pin eingeben zu müssen. Ohne Pin kommt mir aus Sicherheitsgründen aber auch nicht in Frage. Da wäre KnockCode schon sehr nett.

muster!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aus meiner Sicht nicht sicher genug.

Anhand des Bildes kann man bei dem G2 (rechts) auch die erweiterten Softkeys wie beim G Pro 2 erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.