Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
Ganz ehrlich und aus Interesse, wen stört denn bitte so ein minimales Geknarze?

Das hört man, wenn man Abends still im Bett liegt, aber sonst nie...

Ach wieder so einer der jedes G2 in der Hand hatte und daher weiß dass das knarzen nur minimal ist

• Danke
Reaktionen: ikkyo
ja ach komm so laut kann das doch garnet sein^^

Wie gesagt: Ich bin erstaunt dass ihr alle Geräte kennt ;)

https://db.tt/pbt1NEER

Wenn das für euch minimal ist, ok.
Fakt ist es knarzt unter dem Rearkey und neben dem Rearkey (unter dem Blitz. An der Stelle befindet sich genau der SIM Leser)

Mir geht's nur darum: Rückseite abmachen und etwas beilegen oder Handy einsenden..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und ikkyo
Ich hab lediglich danach gefragt.

WANN stört das Knarzen denn? Wann ist es mal so still, dass man es hört?

Ok dann sorry:
Das knarzen hört man auch bei normalen Umgebungsgeräuschen. Im Kino oder auf der Straße nicht, das ist klar aber ansonsten fast immer. Will deswegen auch nicht diskutieren. Wenn ich den Deckel abmachen und Papier reinlegen kann bin ich schon zufrieden

Also mein knarzen hört man auch einseitig zB in einem geschlossenen Raum mit anderen Menschen, Restaurant zB. Umso mehr natürlich abends im Bett zB ...

Habe eben mal versucht das auf zu machen hinten ... Keine Chance! Habe den SIM Slot heraus geholt, versucht mit dem Finger drunter zu gehen ... Geht nicht, Bombenfest ...

Neuer Status: Wieder 2 Geräte rein bekommen -> Eines knarzt ein wenig, dass andere gar nicht und läßt sich auch nicht Eindrücken. Lieferant immer gleich!

Hab meins eben tauschen lassen. Lässt sich auch minimal eindrücken aber ich fass das Teil an den Problemstellen nicht mehr an. Falls es doch so schlimm knarzt.wie mein erstes wird es eingeschickt. Egal

Sieht komischerweise so aus, als würden die weißen G2 mehr knarzen :D

Habe ein weißes seit ein paar Wochen und ein schwarzes seit knapp einer Woche. das weiße knarzt, das schwarze nicht. Habe das weiße G2 mal mit dem Daumennagel geöffnet und ein paar Stellen mit microfaser unterlegt. ist nun deutlich besser. Aber in der unteren Mitte bekommt man es auch so nicht weg.

So warm wie meins wird hätte ich angst das es mir abfackelt wenn ich das Mikrofaster rein packe^^

Der Kunstoff dehnt sich nach paar mal erwärmen aus und daher knarzen die Dinger erst nach einigen Tagen...
Meins nun auch, davor war es wirklich still und sehr solide verarbeitet.
:cursing:

Kann ich nicht bestätigen, seit 10 Tagen in Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Leute gewinnen auch im Lotto.
Gibt immer Ausnahmen..

Ich denke eher, das die Ausnahmen die knarzenden Geräte sind so oder so sehr ärgerlich.
Würde ich sofort umtauschen.

Nur so am Rande, diese ständige Zensur und Korrektur von Beiträgen nervt gewaltig, liebes Android-Hilfe.de Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: Nexus S, AndroidPSY, paratox und 2 andere
Meines knarzt nicht. Kunstoff dehnt sich auch nicht nur aus. Materialien dehnen sich und schrumpfen auch wieder, je nach Temperatur.

Meins knarzt auch nicht aber ich drücke auch nicht mehr rum. Habe ich beim ersten gemacht und je öfter ich rumgedrückt hab desto weicher wurde die Rückseite. Lies sich immer leichter und immer mehr eindrücken. Beim neuen lasse ich die Rückseite in Ruhe.. Solange es bei normaler Benutzung nicht knarzt mach ich mir auch keine Gedanken mehr

Bei mir warst wohl auch die Hosentasche, heute das erste mal richtig unterwegs gewesen damit. Dann seit vorhin beim Doppel Tappen nun am Geräusche machen...sehr ärgerlich

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Ich will doch eigentlich nicht wieder zurück zum Note 3.
Da ist die Rückseite aber top...ohje