Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
Hat schon jemand ein knarzendes G2 von billig.de zurück geschickt? Wie schnell lief da die Abwicklung?

Warte grade auf die Freischaltung meines G2 mit Vertrag ^^
Da ich seit Jahren nur Samsung Geräte hatte wird mich ein wenig knarzen nicht stören :D
Aber mal abwarten. Noch hatte ich es nicht in der Hand :)

Ich versteh ehrlich gesagt nicht,wieso das Knarzen so schlimm ist^^
Ist halt Plastik : P
als wenn das in der Bahn jemand hört oder so.
Selbst wenn meins damit anfängt - ist halt so.
Dafür schick ich es doch nicht weg und warte ewig auf ein neues,dafür bin ich viel zu Süchtig :p

Kommt drauf an.. Wenn es beim in die Hand nehmen schon wie verrückt knarzt stört es mich schon.
Wenn es nur beim eindrücken der Rückseite knarzt ist es mir egal

eben eins von Amazon bekommen.

Leider knarzt es an der Rückseite oben link.

Mit Amazon telefoniert. bekomm morgen ein neues geliefert.

bin ich mal gespannt aufs nächste.

Also wenn der Rest der Welt auch so fleißig reklamiert wie ihr hier,dann könnte das sein,das LG wirklich was an der Produktion verbessert^^

kont0mat schrieb:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht,wieso das Knarzen so schlimm ist^^
Ist halt Plastik : P
als wenn das in der Bahn jemand hört oder so.
Selbst wenn meins damit anfängt - ist halt so.
Dafür schick ich es doch nicht weg und warte ewig auf ein neues,dafür bin ich viel zu Süchtig :p

Man schickt es doch erst weg wenn ein Neues da ist :confused:

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App

Also mein G2 knarzt überhaupt nicht.. Unter dem Rearkey lässt es sich zwar ein wenig eindrücken aber knarzen tut nix. Aber mal die nächsten Tage abwarten

ruf schrieb:
Man schickt es doch erst weg wenn ein Neues da ist :confused:
Watt die rücken ein Zweitgerät raus bevor sie das erste zurück haben?
Wusste nicht das die das machen,dachte man muss Wochenlang auf ein neues warten...kannste mal sehen:ohmy:

das kommt drauf an.. Bei Amazon bekommst du einmal sofort nen Ersatz.

kont0mat schrieb:
Wusste nicht das die das machen,dachte man muss Wochenlang auf ein neues warten...kannste mal sehen:ohmy:

Dann würde ich das auch nicht so entspannt sehen ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

also meines ist zum Glück vollkommen friedlich. Kein Knarzen, nichts, auch bei Druck nicht..

Hi Community,

mich würde mal Intressieren wo ihr Eure Geräte gekauft habt, die knarzenten und die die tadellos funzen.

Gruß

Die Rückseite von meinem G2 knarzt nun ein wenig wenn man rechts neben dem Rearkey drückt (unterhalb des Blitzes). Scheint so als wäre da ein Hohlraum. Aber erstmal egal. Stört mich bei normaler Bedienung ja nicht

Ich hatte meins vor einer Woche aus n MM geholt und vorher das Weiße mit dem Schwarzen als Aussteller verglichen, das Weiße hatte gegenüber dem Schwarzen geknarzt und lies sich eindrücken. Das Schwarze hatte damit inklusive der Optik meine Wahl gewonnen.
Bisher lässt sich nichts eindrücken weder knarzt irgendwas an dem Gerät.

Nochmals. Wenn manche knarzen und andere nicht, was spricht gegen die These das bei den knarzenden die Klemmen unter Spannung stehen oder nicht ganz eingerastet sind ? Ich kann mir nicht vorstellen das es zwischen den Geräten irgendwelche großen Unterschiede gibt, aber ich könnte mir vorstellen das so eine klemm und quetschtechnik nicht 100% sauber funktioniert.

Hat einer von euch denn die Rückseite geöffnet um das Problem zu lösen? Soll ja recht einfach gehen über den SIM-Tray. Geht dadurch die Garantie verloren?

kont0mat schrieb:

Bei Amazon geht das, wenn man eine gültige Kreditkarte hinterlegt hat. Man verpflichtet sich das erste Gerät innerhalb der 30 Tage Frist zurück zuschicken.

Ich wär für ne Anleitung wegen der Rückseite :)
Hab zwar gesehen wie die abgehen soll aber neue genaue Anleitung oder ein Video wären super