Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
Gerade ausprobiert, geknarzt hat es bei den ersten 2x drücken,danach nicht mehr.
Stört mich keineswegs und wäre mir wohl ohne den Thread hier auch nie aufgefallen.

Hoffe auch das nicht alle betroffen sind und ich bald ein G2 mit 32 GB ohne knarzen besitze. Also bei Saturn wissen die noch nichts über die 32 GB Version :-(

chrissi77 schrieb:
Also bei Saturn wissen die noch nichts über die 32 GB Version :-(
Es gibt eine 32 gb version?
Wussten sie bei meinem Saturn auch nix von,ich hab nur 10 scheiße :/

Ja ende oktober

Was wirklich komisch ist, ist dass das Knarzen bei XDA keinerlei Thema ist. Dann müssen die doch eine andere Verarbeitung als wir haben.

Also meines ging auch wieder retour - knarzte noch mehr, wie das im Video.
Morgen müsste das Neue kommen.
Wir hatten 2 Geräte bestellt, das andere knarzt nur minimal... bin gespannt, ob das neue Gerät besser verarbeitet ist und berichte Morgen wieder ;-)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ist leider wie russisches Roulette - ich habe heute mal 5 Stück (16Gb schwarz) aus neuster Lieferung - alle im selben
IMEI Nummernkreis 357246-05-42... - dahingehend überprüft:

- 3 knarzen heftig
- 1 etwas weniger
- 1 fast gar nicht

Hmm...

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Was wirklich komisch ist, ist dass das Knarzen bei XDA keinerlei Thema ist.

Oder wir nörgeln einfach nur mehr. Sagt man uns deutschen ja gerne mal nach :unsure:

Spaß bei Seite. Irgendwie habe ich das Gefühl LG braucht immer etwas länger bis die Geräte zufriedenstellend sind. Beim Nexus 4 war es genau das Gleiche.
Hoffe das Knarzen bekommen die noch in den Griff. Als nächstes wird es ziemlich sicher ein LG werden, entweder G2 oder Nexus 5. Abwarten und Tee trinken.

urmi schrieb:
Das Video ist ja wohl eindeutig.....und sehr erschreckend!
Wobei die einzelnen Exemplare scheinbar sehr unterschiedlich sind.
Manche knarzen mehr, andere weniger bzw. gar nicht.

Na ja, so fürchtbar finde ich persönlich das ehrlich gesagt nicht. Mein LG 4x knarzt auch in etwa gleich wenn ich mit dem Daumen hinten am Akkudeckel rumdrücke - mich störts nicht. Hätte es einen Toten Pixel würde ich es umtauschen aber das bisschen knarzen stört mich zumindest nicht. Wenn ich mein 4x normal anfasse hör ich nix :)

Und ja ich weis es geht hier ums g2 - aber ich sach ja nur.

M.Starke schrieb:
Ist leider wie russisches Roulette - ich habe heute mal 5 Stück (16Gb schwarz) aus neuster Lieferung - alle im selben
IMEI Nummernkreis 357246-05-42... - dahingehend überprüft:

- 3 knarzen heftig
- 1 etwas weniger
- 1 fast gar nicht

Hmm...

Also sind wirklich "alle" Geräte betroffen.
Dachte es gibt vielleicht Unterschiede zwischen Freien, Vodafone, T-Mobile und O2 Geräte.
:cursing:

Meins geht auch zurück echt ärgerlich. So ein knarzendes gerät hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand

Ich kann hier entgegen vieler Meldungen ein knarzfreies Gerät vermelden!

Ich auch. Mein Erstes hatte einen Pixelfehler und hat geknarzt wie nur was. Habe Umgetauscht und mein Jetziges knarzt absolut gar nicht. Habe auch das Gefühl das die Rückseite härter,fester wirkt als die des Umgetauschten.

Mittlerweile knarzt meines Zweites auch wieder wie das Erste...werde nun einfach mal 3 Wochen mit dem nächsten Umtausch warten und auf eine neue, verbesserte Marge hoffen. Ansonsten gibt's ja eigentlich gar nichts auszusetzen, ein Spitzengerät.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Bertolus schrieb:
Was wirklich komisch ist, ist dass das Knarzen bei XDA keinerlei Thema ist. Dann müssen die doch eine andere Verarbeitung als wir haben.

Haben sie nicht.

[Q] LG G2 back cover creak - xda-developers

Wenn ich mich nicht verlesen habe soll das bei der Koreanischen Version mit abnehmbarem Backcover noch viel schlimmer sein.

Zuletzt bearbeitet:
sooo nach einer woche fängt meins auch an zu knarzen.

echt ärgerlich da ich eine woche ruhe hatte und nun fängt es langsam an :/

ich habe ein schwarzes G2 und ein weißes G2 hier ... das Schwarze knackst, das Weiße nicht ... Das Schwarze geht also zurück ...

Was auch auffällt, das Display des Weißen ist viel wärmer kalibiert wie das des Schwarzen :glare: (das ist bei Sony Handy's und Tablet's aber auch so)

Sieht das mit dem Display eventuell nicht nur so aus, weil halt der Rahmen rundherum heller ist?

nö, grad bei weißem Hintergrund ist zu sehen, das das Display deutlich "gelbstichiger" ist

ich versuche mal noch ein Vergleichsfoto zu machen, denn heute geht das Schwarze zurück ...

(muss ich dazu einen neue Thread auf machen?)