Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
n7100 hat sich schon wirklich an vielen geräten vergangen und jedes mal war das akutelle gerät das beste, zufrieden war man auf dauer aber trotzdem nicht, es gibt kein perfektes smartphone.

• Danke
Reaktionen: Mesmeric, ALDeeN und PREESTYLE
Finde das Knarzvideo schon echt krass, man muss es ja nur anfassen und es knarzt über all.

Hab nun mein erstes G2, das am Montag kam, auch zurück geschickt. Knarzte ebenfalls extrem. Das Gerät, das ich heute bekam, ist zumindest bisher soweit in ordnung. Wenn man es an den äußeren Enden verwindet, tritt das Problem noch minimal auf. Aber da ich eh ein Bookcover verwenden werde, bin ich - Stand heute - äußerst zufrieden :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

chrissi77 schrieb:
Finde das Knarzvideo schon echt krass, man muss es ja nur anfassen und es knarzt über all.
Finde ich auch ;) Und das ist wirklich nicht zu übertrieben dargestellt, ich fasse da wirklich nichts mit roher Gewalt an ;)

Aber ich muss sagen mein neues knarzt bisher überhaupt nicht.
Ich hoffe das bleibt so. Das Backcover dass heute ankomm, sollte aber dafür sorgen dass es nicht so krass wird :D

PREESTYLE schrieb:
Dito! Aus diesem Grund hatte ich auch das 1. weiße zurückgeschickt.
Ich werde nun doch ein Note 3 kaufen. Das G2 knarzte einfach extremst.
Schade LG...

Wenn dich Knox, Regional Simlock, Spaltmaße, knackende Videoaufnahmen, Smearing, wackelige Homebuttons, Farbstiche, fleckige Displays, Farbverläufe von zb Rot (unten) nach Gelb (oben) nicht so sehr stören wie eine knarzende Rückseite dann hol dir das Note 3 .
Alleine die Tatsache dass man es nichtmal mehr ohne Garantieverlust rooten kann ist ein No-Go.
Das Smearing tut sein übriges.. Und Qualität ist typisch Samsung.
Ich hatte jetzt 3 Exemplare und mir kommt keins mehr ins Haus..
Aber es ist deine Entscheidung :)
Soll auch Leute geben die Glück haben mit dem Note (sry for OT)

Heute Vormittag kam mein G2 - bisher kein Knarzen.

Kann es sein das bei den knarzenden g2s die Rückseite an einer Klemme nicht richtig eingerastet ist ? Daher Spannung drauf ist, vielleicht sogar spalte vorhanden sind weil eine der Klemmen nicht arretiert ist ?

Meines macht jedenfalls gar kein Geräusch.

Haben unsere seit 6 Tagen, ein weißes und schwarzes, da knarzt nichts.

Dito! Bei mir auch alles super!

PREESTYLE schrieb:
Aha?! ^^
Wenn ich mir deine Historie anschaue, dann warst du wohl auch nie zufrieden mit einem deiner unzähligen Smartphones ^^...

Ich war nur mit dem HTC nicht zufrieden, sonst kam halt immer was besseres dass ich haben musste. Vielleicht hab ich mein LG in 6 Monaten auch nicht mehr obwohl ich top zufrieden bin ;) aber das ist OT

Also bei mir knarzt überhaupt nichts. :)

Heute das G2 im Shop begutachtet.
Die Rückseite lässt sich zwar ein wenig eindrücken aber knarzen tut nix

Also bei mir knarzt auch überhaupt nichts. :)

Vielleicht war wirklich nur eine bestimmte Anzahl Geräte betroffen. Mein jetziges knarzt auch (noch) nicht. Im xda Forum liest man im Gegensatz zu beispielsweise dem Nexus 10 auch nichts von einem knarzen.

XtremeAt schrieb:
Heute das G2 im Shop begutachtet.
Die Rückseite lässt sich zwar ein wenig eindrücken aber knarzen tut nix

Das war bei meinem am Anfang auch so! Dann fing das knarzen an,SPÄTER!

Bei meinem S4 lies sich nix eindrücken, alles bombenfest,trotz Akkudeckel aus Kunststoff!

Bei mir knarzt es nur minimal. Kann es kaum glauben das es bei "jeder Berührung knarzen tut" wie hier so manche das G2 beschreiben. Habe bisher 5 LG G2 anschauen können uns alle haben nur minimal oder kaum ein Knarzen gehabt.

Ich für meinen Teil bin total zufrieden mit meinem G2, und wenn das SPIGEN Case da ist gehört auch das minimale Knarzen der Vergangenheit an.

Wenn du es nicht glauben kannst, dann schau dir das Video an.

Am Anfang knarzte bei mir auch nichts. Erst nach einer Woche...

Wie gesagt, meines ist über 2 Wochen alt und weder knarzt es, noch lässt es sich eindrücken.