Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
s0'addicted schrieb:
Sry N7100 aber mir gehts darum ob ichs im Alltagsgebrauch merke (wo ichs mit nem Backcase nutze) , sollte das der Fall sein, werd ichs tauschen.

Wer garantiert mir dass nach einem Tausch nicht ein anderes Problem vorliegt ?^^

Ich hab meins 2 mal getauscht und hätte es auch noch 15 Mal getauscht. Aber das 3. Gerät war einwandfrei ;)

Ich möchte dich nicht beruhigen N7100. aber mein G2 hatte anfangs auch nicht das knarzen, das trat erst nach 2 tagen auf.
Mal schaun ob mein Austausch Gerät einwandfrei ist.

N7100 schrieb:
Ich hab meins 2 mal getauscht und hätte es auch noch 15 Mal getauscht. Aber das 3. Gerät war einwandfrei ;)

Wo hast Du denn Dein G2 gekauft, dass du so problemlos und schnell umtauschen kannst? Danke!

ess schrieb:
Wo hast Du denn Dein G2 gekauft, dass du so problemlos und schnell umtauschen kannst? Danke!

Mediamarkt in Mülheim NRW

Ok das spricht dafür ein paar Euro mehr auszugeben und es offline zu kaufen.

Meins ist absolut top! Kein Knarzen oder ähnliche Macken. Bin sehr zufrieden.

friesenfrank schrieb:
Meins ist absolut top! Kein Knarzen oder ähnliche Macken. Bin sehr zufrieden.

Jupp war am Anfang bei mir auch. Jetzt knarzt das Teil. Furchtbar.

Scheinbar fangen die alle an zu knarzen - mein schwarzes jetzt auch.
Oben und unten anfassen und mal ganz leicht verdrehen - knarzt endlos.

Meines ist immer noch Geräuschlos, obwohl seit knapp 2 Wochen in Heavy Use..

Möchte auch mal ein Handy bekommen ohne Mängel.

Bei mir knartzt auch (noch) nichts!

Bei mir ist auch seit 5 Tagen alled TOP

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Mein schwarzes kam heut. Hat auch Luft zwischen Akku und Abdeckung. Ist wohl nur eine Frage der Zeit wann es mit knarzen anfångt. Und nun? Doch wieder auf Samsung umsteigen? Das war ja nix mi LG.

ikkyo schrieb:
Mein schwarzes kam heut. Hat auch Luft zwischen Akku und Abdeckung. Ist wohl nur eine Frage der Zeit wann es mit knarzen anfångt. Und nun? Doch wieder auf Samsung umsteigen? Das war ja nix mi LG.

??? Wieso direkt umsteigen...Das ist die erste Produktionsfuhre , da häufen sich Fehler. Ich habe 2 mal getauscht ( Pixelfehler und Knarzen extrem) Jetzt ist alles 100%. Gibt keinen Ton von sich.

N7100 schrieb:
Ich habe 2 mal getauscht
du warst ja im MM, oder? Was hast dem Verkäufer denn gesagt? Fand er das nicht lächerlich?
Versteh mich nicht falsch, mich stört es ja auch etwas ;)

Wenn man gut 500 Euro bezahlt kann man ja wohl ein ordentliches erwarten. Jeder Shop hat Retouren Management. Ab zum Hersteller und gut ist. Da muss einem nichts peinlich sein. Meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Knarzen... :)

Ist das wirklich so störend? Bzw kann mal vielleicht jemand dazu ein Video für Youtube machen mit ner guten Kamera und einem guten Mikrofon? Würde mir das gerne mal ansehen...

Also bei mir ists nicht nur die Rückseite, bei mir knarzt es eben auch wenn ich das Gerät aus der Tasche nehme [seitlich]. Auf dauer regts mich doch mehr auf als gedacht.

Das Geräusch kann man mit jeglichem schlecht verarbeitetem Plastik provozieren, einfach etwas stärker drücken/zupacken und du hast dieses Knarzen, dass ich ständig habe :D